"Gefällt mir"-Übersicht4188Gefällt mir
  1. #45911
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    4.322
    Was mich nervt ist das Gelaber vom Umbruch. Nächste Saison soll es den geben, alles soll besser werden bla bla.

    Dabei hätte der Umbruch diese Saison beginnen sollen. Was war? Pustekuchen.

    Bin mal gespannt ob Kalle und Hoeneß endlich Kohle in die Hand nehmen und die Mannschaft verstärken.

    Bedarf gibt es eigentlich an fast jeder Position.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #45912
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.214
    Ja, davor hatte ich auch angst, dass man Campino wieder sieht.
    Das wäre schön wenn Klopp auf die Fresse bekommt von Ajax, aber ich glaube es eigentlich nicht.
    Es gibt nichts schlimmeres im Leben als gegen Klopp zu verlieren. Das ist einfach nach wie vor der schlimmste Minusmensch der welt.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #45913
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.214
    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen

    Bedarf gibt es eigentlich an fast jeder Position.
    LA, RA, ZM, LV, RV sind eigentlich gut abgedeckt.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  4. #45914
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    4.322
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    LA, RA, ZM, LV, RV sind eigentlich gut abgedeckt.
    La ribery zu alt, coman zu Verletzungsanfällig
    Ra gnarby ist stark, davies kein plan.

    Zm thiago und James sind mir bei großen Spielen einfach nicht präsent genug.

    Lv muss jemand her, alaba ist seit dem Weggang von guardialo ein Schatten seiner selbst.

    Rv braucht man definitiv ein besseren sub.

    Rafhina hat uns letztes Jahr die cl gekostet und auch gestern war er kacke (wobei man hier vllt kovac die Schuld geben muss der den sonst absolut gar nicht berücksichtigt hat.)

  5. #45915
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    10.660
    Kurz mal auf die Buli Tabelle geschaut. Dachte schon Bayern spielt gegen den Abstieg. Für die Bundesliga reicht dieser Kader dann eben immer noch und ist für die Liga Konkurrenz immer noch zu stark.

    Leute das ist Champions League. Es gibt keine Garantie diese zu gewinnen. Paris hat auch sehr viel Geld investiert und ist letztlich im Achtelfinale gescheitert. Die Premier League Clubs sind einfach mega besetzt. Von Platz 1 bis 6 ist jeder dieser Vereine in der Lage den Tabellenführer der Bundesliga zu schlagen. Andersrum sind es in den letzen Jahren ausschließlich die Bayern, die mal was reißen. Das muss sich doch mal ändern. Die Bundesliga benötigt insgesamt einfach mehr Qualität.

    Eine durchschnittliche Leistung der Premier League Clubs reichte jeweils um den Tabellenführer der Bundesliga in die Schranken zu weisen. Finde ich sehr alarmierend.
    Geändert von Pliskin (14.03.2019 um 15:52 Uhr)

  6. #45916
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    10.092
    @ Elvis

    Da haben es deine Gunners ja noch gepackt!
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  7. #45917
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    8.495
    Der Grindel


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •