"Gefällt mir"-Übersicht3790Gefällt mir
  1. #44881
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    in deiner Nutter
    Beiträge
    20.375
    Ich glaub ja tatsächlich, dass Jogibärchen
    Özil und Gündogan morgen nicht berücksichtigt.
    シェンムー III SHENMUE III

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #44882
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    54.859
    Das wäre mal ein richtiges Zeichen

  3. #44883
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    33.805
    Unfassbar dumme Aktion der beiden

  4. #44884
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.631
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Wäre da nicht die Tatsache das Klopper Urkundenfälschung betrieben hat. Jetzt muss ich mal die Rechtslage prüfen.
    Ich!? Das war Meni, der endlich mal wieder einen blitzblanken Pimmelmann haben möchte.

  5. #44885
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    21.911
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Das wäre mal ein richtiges Zeichen
    Nein, das wäre genau das was Erdogan will. Seht her, diese armen Brüder dürfen nun nicht mehr für Deutschland spielen weil sie mich unterstützen! Diese Nazis!
    Einfach nur ein Foto mit den beiden nützt ihm gar nix, eher im Gegenteil sind das ja Verräter, die spielen für Deutschland! Passt gar nicht zu Erdogans Freundeskreis so wenig Stolz im Leib zu haben, nicht für das heilige Vaterland zu spielen.

    Ganz davon ab hat es Jogi einen Scheissdreck zu interessieren wen Özil und Sahin unterstützen. Auch wenn sie aktiv Wahlkampf für ihn machen würden -was sie ja nicht tun- ginge das Jogi absolut überhaupt nichts an.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #44886
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    16.364
    Doch. Geht es ihn ganz klar. Dann können die Bastarde unter einer anderen Flagge spielen.

    Das foto ist an sich nicht schlimm. Es ist die Widmung die ihnen sie WM verbauen sollte. Es ist übrigens nicht Sahin sondern Gündogan.

  7. #44887
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    21.911
    Scheissegal wer es ist. Jogi und den DFB hat das einen Dreck zu interessieren. So lange sie sich nicht mit dem IS oder den Taliban ablichten lassen wäre es ein Unding die Spieler deswegen zu suspendieren.
    Was wäre denn wenn sich Neuer mit Trump ablichten lässt oder mit Gauland? Wo kommen wir denn da hin wenn der DFB entscheidet welche politische Orientierung die Spieler haben müssen?
    Die Politik sollte da erst recht das Maul halten, so lange die EU sich nicht traut Sanktionen gegen die Türkei zu verhängen. Ganz im Gegenteil überweisen wir ihm regelmässig Milliarden damit er seine Grenzen Richtung EU dicht hält.
    Die Merkel macht Deals mit Erdogan und die Spieler soll man suspendieren weil sie sich mit ihm fotografieren lassen? Bitch, please.

    Erdogan hat erreicht dass man über ihn redet und den Spielern hat es in Deutschland eher geschadet (abgesehen von den 80% der in DE lebenden Türken die Erdogan wählen).
    Man sollte da einfach nicht so ein Fass aufmachen, das nützt niemandem ausser Erdogan.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  8. #44888
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    33.805
    Viel schlimmer ist. Sandro Wagner fährt nicht zur WM :-(

  9. #44889
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    in deiner Nutter
    Beiträge
    20.375
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Viel schlimmer ist. Sandro Wagner fährt nicht zur WM :-(
    Mir kommen die Tränen.
    Gomez regelt!
    シェンムー III SHENMUE III

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #44890
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    33.805
    Nils Petersen reißt das Ruder Rum....nicht

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •