"Gefällt mir"-Übersicht3729Gefällt mir
  1. #44701
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.623
    Ich war bei einer Taufe im Sauerland, umringt von Borussen, und habe sie verhöhnt. Sie wollten mich verprügeln, waren aber ähnlich leidenschafts- und konzeptlos wie ihre Mannschaft, so dass die meisten sofort umgefallen sind oder sich selbst geschlagen haben. Trauriges Bild.
    Killa82, Wutill und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #44702
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.433
    Bei uns war es viel schlimmer, wir fuhren mit Familie von Bad Kreuznach bis nach Lünen und schauten uns dass Spiel in einem Lokal an. Bereits nach einer halben Stunde wurden wir angepöbelt, obwohl man das meiste was wir in luxemburgisch von uns gaben unverständlich war. Nachdem ersten Tor und unserem Jubel hat michbl sofort einer am Hals gepackt! Naja, als langjähriger Kampfsportler konnte ich ihn schnell "immobilisieren" und der Wirt musste den Idioten sogar noch festhalten bis der Krankenwagen kam, ja nichtmal seine zwei Kumpel unternahmen was. Da die erste Gewalt von ihm ausging habe ich Anzeige erstattet, ich hoffe dass die Gesellschaft im Ruhrgebiet von dem Typen die nächsten Woche Ruhe hat.

    Auf dem Rückweg konnten wir wieder lachen, aber sowas kann natürlich immer richtig ins Auge gehen.

    Habe über 300 Fussballspiele in 9 Ländern gesehen, auch Risikoduelle, aber sowas ist uns noch nie passiert, dabei waren wir noch nichtmal in der Nähe eines Stadions. Ich weiß nicht, irgendwie fand ich den Club Dortmund nie sympathisch und die Fans machten mir nie einen besonders schlauen Eindruck, wobei es deren bei den Schalkern sicherlich auch gibt, aber die gestrige Erfahrung darf dann doch bitte einmalig. Ich kanns einfach noch immer nicht begreifen, wir haben niemanden provoziert und ich hatte ein Kleinkind auf mir sitzen.
    Killa82, GameFreakSeba, Wutill und 2 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.
    FC Schalke 04, Borussia Mönchengladbach, Eintracht Trier, Borussia Neunkirchen, K'Lautern, FC Metz, FC Déifferdéng 03, Luxembourg A National
    McLaren, Williams, Manor F1, Force India/Jordan GP, Minardi - Button, Hamilton, Vettel, Villeneuve, Alesi, Senna, Martini, Vettel, Hakkinen, Wehrlein
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  3. #44703
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    8.621
    Yüah! Burgherr räumt auf!

    Absolut miese Aktion von dem Typen! Sowas konnte ich noch nie leiden. Hoffentlich hast du ihm gut eine mitgegeben!
    All I need is 1 brick!

  4. #44704
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    54.699
    Tja. Solche Vollidioten gibt’s bei jedem Verein.
    Meine positivsten Erfahrungen hab ich stets mit Freiburgern und Ulmern gemacht aber auch da gibt’s bestimmt welche.
    Zum Glück ist alles gut gegangen Pit. Heftig, das du selbst ein Kleinkind dabei hattest und trotzdem Schrecken die vor nichts zurück.
    Gerade wegen solcher Aktionen werde ich mir Stadionbesuche mit meinem kleinen gut überlegen
    Killa82 und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  5. #44705
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    33.723
    Geschichten erzählen kann er ja.....

  6. #44706
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    6.071
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Tja. Solche Vollidioten gibt’s bei jedem Verein.
    Meine positivsten Erfahrungen hab ich stets mit Freiburgern und Ulmern gemacht aber auch da gibt’s bestimmt welche.
    Zum Glück ist alles gut gegangen Pit. Heftig, das du selbst ein Kleinkind dabei hattest und trotzdem Schrecken die vor nichts zurück.
    Gerade wegen solcher Aktionen werde ich mir Stadionbesuche mit meinem kleinen gut überlegen
    Schwaben sind halt super Typen

    Meine Stadionbesuche waren bis jetzt, zum Glück, immer friedlich

  7. #44707
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.623
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Geschichten erzählen kann er ja.....
    Da will wohl jemand von seiner missglückten Attacke ablenken.
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  8. #44708
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.433
    Ich spiele selbst im Betriebsfussball in Luxemburg (öff. Dienst) und habe einen sehr guten Freund mit dem ich schon 8 Jahre zusammenspiele, totaler Dortmund-Fan, aber wir können uns beide gut leiden und das wird sich wohl auch nicht ändern. Sicherlich hat auch Schalke und jeder andere Club fragwürdige Fans.

    Ich weiss letztendlich nicht welche Verletzungen er davon getragen hat, aber aus einem "Chiller" kann auch mal ein Killer werden.... wer micht kennt der weiss dass ich total locker drauf bin und der Letzte bin der zuschlägt, schließlich arbeite ich im Justizbereich.

    Ich habe in all den Jahren auch schon GZler persönlich getroffen und die können bezeugen dass ich ein netter Kerl bin

    Bin selber total fussballverrückt und mein kleiner Bub spielt auch schon so oft es geht, bzw versucht es. Daher reisen wir sehr oft ins Ausland und schauen uns Fussballspiele sowie die Städte an, am allerliebsten in Deutschland!

    Dieses Jahr geht es sogar zum CL Finale! Im September fahren wir mit dem Bus nach San Marino (San Marino vs Luxembourg) Ich liebe Fussball über alles und habe sogar ein bisschen was für die Ultraszene und pyro übrig, aber vorsätzlich andere zu verletzen ist ein totales Nogo.

    Manchmal sind die Spiele subtil, da man nicht immer direkt mit den Heimfans in Kontakt ist, aber SUPER Fans hat:

    Schalke, nicht nur der Fanclub Luxemburg, sondern eigentlich auch immer alle neuen die man in GE kennenlernt

    Arminia Bielefeld - mit das beste an Fans was der dt. Profifussball hat

    Natürlich Lautern, hier habe ich schon 100 Story s erlebt

    Bayern München - hier gab es einen Zwischenfall wo mich Bayernfans "liebevoll" erstversorgten

    VfB Stuttgart, nach einem Heimspiel gegen Benfica ließ man uns zu dritt in einer Privatwohnung übernachten und man organisierte uns eine Werkstatt am Folgetag

    Wolfsburg - ja, ein Plastikverein, aber eine ganze Gruppe Wölfe half uns beim Tripp als wir mächtig in der Klemme steckten

    Freiburg, hier ist man gleich Teil der Gemeinschaft und das Stadion versprüht den heimischen Flair wie in Luxemburg.

    Zweischneidig war RW Essen

    In Dortmund/Arena war ich übrigens noch nicht.

    Wie gesagt, wir haben das gestrige jetzt als schlechte Erfahrung "klassiert" und sind noch leicht erschüttert, und ich denke mein Handeln war verständlich. Ist doch super dass jetzt beide Clubs wohl sicher CL spielen und schon bemerkenswert was Schalke diese Saison mit dem Kader bringt!

    Nur meine Meinung: Dortmund hat den eigentlich besser besetzten Kader und tut seit Monaten überhaupt nichts. Tuchel hatte einen Top competitive record, halt viel erreicht und dann wird er gefeuert wegen Aerger mit den Club Bossen. Und diese Saison holt man sich vom abgeschlagenen Tabellenletzten dn Coach der NULL Ideen hat. Sieht man in fast jedem Spiel... Ich meine Salzburg hat sogar gegen Duedelingen verloren und die waren damals noch besser besetzt als heute...
    Wutill und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.
    FC Schalke 04, Borussia Mönchengladbach, Eintracht Trier, Borussia Neunkirchen, K'Lautern, FC Metz, FC Déifferdéng 03, Luxembourg A National
    McLaren, Williams, Manor F1, Force India/Jordan GP, Minardi - Button, Hamilton, Vettel, Villeneuve, Alesi, Senna, Martini, Vettel, Hakkinen, Wehrlein
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  9. #44709
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    33.723
    Hahaha.

    Nein es gibt natürlich bei Bayern keinen Videobeweis...

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #44710
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.623
    Meine Güte. Bayer tut mir ja fast schon leid. Die spielen ja echt gut, geben sich nicht auf, aber Bayern trifft einfach mit jedem Schuss.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •