"Gefällt mir"-Übersicht3991Gefällt mir
  1. #44511
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    21.969
    Warum ohne Stöger? Dortmund ist doch nicht der HSV der alle 2 Wochen den Trainer wechselt.
    Stöger ist ein guter Mann und besonders geil fand ich dass er Obamelauch von Anfang an klar gemacht hat dass er keine Sonderrechte hat.
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #44512
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    54.974
    Ganz meine Meinung

  3. #44513
    Moderator
    Avatar von Silverhawk
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Warum ohne Stöger? Dortmund ist doch nicht der HSV der alle 2 Wochen den Trainer wechselt.
    Stöger ist ein guter Mann und besonders geil fand ich dass er Obamelauch von Anfang an klar gemacht hat dass er keine Sonderrechte hat.
    Das wird sich noch zeigen, also ob mit oder ohne Stöger.

    Sollte der Rest der Saison so laufen wie bisher (glanzlose und glückliche Siege), sehe ich kaum eine Zukunft für ihn.
    Es wird aber sicher auch davon abhängen, welche Trainer im Sommer auf dem Markt sind, und welche davon bereit wären, nach Dortmund zu kommen.

    Ich wäre aber auch mit einem Verbleib von Stöger zufrieden, so ist es nicht
    Ich sehe die Schwächen der Manschaft auch eher in der Manschaft, weniger beim Trainer.

    Das einzige, was Stöger taktisch bisher anders macht als Bosz ist es, die Abwehr und das Mittelfeld 15 Meter weiter hinten spielen zu lassen

  4. #44514
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    21.969
    Sollte der Rest der Saison so laufen wie bisher (glanzlose und glückliche Siege), sehe ich kaum eine Zukunft für ihn.
    Das liegt meiner Meinung nach am Kader und nicht am Trainer. Das Thema hatten wir ja erst. Da gibt es viele Baustellen. Da hatte Watzke sogar ausnahmsweise mal recht, dass Dortmund einer fehlt der auch mal dazwischen haut wenn einer Frech wird. So einen hatte Bayern fast immer. Jeremies, Effenberg, van Bommel, Vidal... So einen braucht man einfach und das habe ich glaube ich vor 5 Jahren schon gesagt dass Dortmund so einer fehlt.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #44515
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    54.974

    Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

    Überhaupt fehlt ein richtiger Typ. Selbst einer wie Müller bei Bayern. Wenn ich schon die ganzen Fressen samt Spielerfrauen sehe, könnte ich kotzen !
    Social Media nimmt ja ne höhere Präsenz ein als der Fußball an sich

  6. #44516
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    21.969
    Müller spackt auch mit seiner Alten auf Facebook rum und macht Werbung für Nudeln.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #44517
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    54.974

    Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

    Richtig - aber er ist noch ein Typ !
    Meinte ja auch „selbst einer wie Müller“ der zwar Online auch präsent ist, aber sich auf dem Platz und daneben auch mal zeigt.
    Bei uns gibt’s da höchstens einen Sahin und der spielt zu selten
    Geändert von GameFreakSeba (13.02.2018 um 17:00 Uhr)

  8. #44518
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    6.696
    Was ist denn mit den Spurs Verteidigern los?
    Zwei bescheuerte Elfer verursacht und dann noch das geschenkte Freistoßtor

    Aber ansonsten ist Tottenham für mich die bessere Mannschaft. Juve nur eine Chance aus dem Spiel heraus kreiert, wenn ich das richtig gesehen habe. Hätte von Juve etwas mehr Initiative im eigenen Stadion erwartet.

    Wenig Großchancen im Spiel, aber trotzdem interessant
    Geändert von ElvisMozart (13.02.2018 um 21:49 Uhr)

  9. #44519
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    20.718
    Habs leider nicht sehen können.
    Vielleicht schaff ich heute Abend Paris vs. Real.
    Hätte aber lieber Juve gesehen.
    シェンムー III SHENMUE III

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #44520
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    54.974
    Paris gegen Real geb ich mir heute ausnahmsweise auch

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •