"Gefällt mir"-Übersicht3363Gefällt mir
  1. #43521
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    16.681
    Ich hoffe schon allein wegen seiner Vorbildfunktion, dass sich Ronaldo nichts zu Schulden hat kommen lassen!

    Heut Abend ist endlich Fußball und morgen auch!


    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #43522
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    16.681
    "Vielleicht kommt Cristiano Ronaldo ja wirklich in den Knast. Dann mache ich mir Sorgen, dass er zu Miss September wird"
    - Mehmet Scholl
    Killa82 gefällt dieser Beitrag.


  3. #43523
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    17.851
    ohoh, was hat Scholli denn da wieder losgetreten?

  4. #43524
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    2.403
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    "Vielleicht kommt Cristiano Ronaldo ja wirklich in den Knast. Dann mache ich mir Sorgen, dass er zu Miss September wird"
    - Mehmet Scholl
    Das wollte ich auch Posten. Wie die Leute sich wieder aufgeilen deswegen.

  5. #43525
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    21.368
    LOL der Scholli. Würde mich mal interessieren in welchem Zusammenhang er darauf gekommen ist. Was hat er sich da nur wieder gedacht

    Aber Ronaldo kommt laut Gerüchten ja eh zu Bayern, also halb so wild
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #43526
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    53.486
    Ein guter Witz und dann so ein Shitstorm. Ehrlich......man darf in diesen Zeiten gar nichts mehr sagen. Traurig.
    Killa82 und Iceman8312 gefällt dieser Beitrag.

  7. #43527
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    2.403
    Seh ich auch so. Die Leute die sich darüber aufregen haben nen Stock im Arsch. Anders kann man das nicht mehr sagen.

  8. #43528
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Ravensburg / Ulm
    Beiträge
    2.975
    Karl-Heinz Rummenigge zum Thema Ronaldo:
    "Wir sind es ja gewohnt, dass in der Transferperiode intensiv über mögliche Zu- oder Abgänge spekuliert wird. In der Regel kommentieren wir diese Gerüchte nicht. Aber jetzt, im Fall Cristiano Ronaldo, möchten wir doch ein- für allemal klarstellen, dass dieses Gerücht jeglicher Grundlage entbehrt und in das Reich der Fabel verwiesen werden muss!"

  9. #43529
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    2.403
    Ronaldo würde auch jegliches Gehaltsgefüge kaputt machen. Ich würde das auch nicht gut finden.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #43530
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.502
    Ich habe vergeblich den Hinweis "Satire" irgendwo gesucht, aber das ist der Kicker und 1. April ist auch nicht:

    Regionalliga Südwest: Team Nummer 20 kommt aus China - Regionalliga - kicker

    WTF!?
    Geändert von Klopper (22.06.2017 um 12:04 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •