"Gefällt mir"-Übersicht3502Gefällt mir
  1. #42421
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    53.793
    Allein schon damals die Ablöse von Real zu Arsenal. 50 Mio ? WTF !

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #42422
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    21.494
    Ich habe hier einen Golf 2 zu verkaufen. Läuft nur auf zwei Zylindern und der Auspuff muss geschweißt werden.
    Ok was willst du dafür?
    50 Millionen!

    GEIL! Wo muss ich unterschreiben?

    Arsen Wenger
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #42423
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    32.917
    Fischauge ist der schlimmste Blender der im Fussball rumläuft, aber das kann er sehr gut

  4. #42424
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.535
    Uff, wäre ich als Bayern-Fan in Berlin, würde ich ganz schnell mein Trikot loswerden und mich in der Kanalisation verstecken.
    Bei 5 Minuten angezeigter Nachspielzeit in der 7 Nachspielminute noch ein Tor machen... Da hat Hoeneß mehr als nur ein paar Würste springen lassen.

    Außerdem können wie festhalten: Dortmund spielt ohne Süd besser als mit. Das sollte den Verantwortlichen Anlass geben, das hässliche Ding auch gesperrt zu lassen und darauf stattdessen Solarzellen zu bauen.

  5. #42425
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    3.604
    Zitat Zitat von Klopper Beitrag anzeigen
    Uff, wäre ich als Bayern-Fan in Berlin, würde ich ganz schnell mein Trikot loswerden und mich in der Kanalisation verstecken.
    Bei 5 Minuten angezeigter Nachspielzeit in der 7 Nachspielminute noch ein Tor machen... Da hat Hoeneß mehr als nur ein paar Würste springen lasse.
    Mag als Schalke Fan normal sein, dem Verein sofort die Liebe abzusagen.

    Abgesehen davon waren von den 5 Minuten Nachspielzeit gut 3 Minuten Hertha Spieler aufn Boden, der Freistoß war kurz vor der 95 Minute. Von der Hertha Schwalbe kurz vor dem Freistoß mal ganz abgesehen.

    Unabhängig von dem ganzen Stammtisch gebrabbel war das wieder mal ne scheiß Leistung
    Schwags und GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  6. #42426
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.535
    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    Mag als Schalke Fan normal sein, dem Verein sofort die Liebe abzusagen.
    Da hast Du mich aber grundlegend falsch verstanden. Ich meinte damit eher, dass in Berlin nach diesem Ende die Backpfeiffen für Bayern heute schneller fliegen und die Jungs in den Lederhosen in der U-Bahn besser nicht zu laut feiern sollten, wenn ihnen ihr Leben lieb ist.

  7. #42427
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    17.902
    Carlo wurde bespuckt
    und hat den Mittelfinger gezeigt.
    シェンムー III SHENMUE III

  8. #42428
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.535
    Ach, der hat sich selbst gegen den Wind bespuckt. Eigentlich wollte er ein Kind treffen.

  9. #42429
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    21.494
    Hoeneß hat den Berlinern sicher auch Alpinaweiß oder Tapetenkleister gespritzt, damit sie ab Minute 70 alle halb an ihren Krämpfen verreckt sind.
    Davon ab, wenn man 5 Minuten Nachspielzeit nutzt, um zweimal a zwei Minuten für einen Wechsel zu brauchen, dann hat man halt Pech wenn man in der tausendsten Minute noch den Ausgleich zieht.
    Aber mit Bayernbonus mimimimi macht man nach dem Spiel immer Quote.

    Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #42430
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    32.917
    Dardai macht sich langsam mit seinen Aussagen auch lächerlich.

    Gegen Dortmund schon ein paar Mal mit mimimi. Jetzt gehen Bayern.

    Ich mag die roten ja nicht, aber was Hertha da heute gemacht hat um den Sieg über die Zeit zu bringen. Naja...

    Normal muss man sagen. Geschieht ihnen ganz Recht

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •