"Gefällt mir"-Übersicht3085Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von MATERAZZI
    Mitglied seit
    13.11.2006
    Beiträge
    654
    So es wurde mal wieder Aktualisiert. (werde in Zukunft öfters vorbeischauen^^)

    @ThoRsten
    Ich setzte die Mannschaften erst hinein, wenn sie einen Transfer betätigt haben. Und der FC Basel ist auch drin, weil gerade zwei Spieler, die in Deutschland gespielt haben (Streller wurde ja sogar Meister) zum FCB gewechselt haben.

    Bin jedenfalls für weitere Informationen offen, und werde sie sofort rein schreiben, nachdem ich es überprüft habe.( so lässt sich vermeiden, dass Ronaldinho plötzlich zu Cottbus wechselt)


    PS: bin soeben zurück von nem Fußballspiel. Der BVB (mit all ihren Stars außer Alex Frei natürlich) hat gegen den BSC Young Boys(der 4 der Schweiz) verloren.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pander
    Mitglied seit
    09.01.2007
    Beiträge
    4.160
    AS Rom möchte Dede haben, es liegt nur noch an der Ablösesumme. Das wäre echt ein Rückschlag für den BVB.

    Ausserdem möchte Schuster Ballack zu Real holen. Das wäre was.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von MATERAZZI
    Mitglied seit
    13.11.2006
    Beiträge
    654
    Inter Mailand ist nach David Suazo ein weiterer Transferhammer gelungen. Von der AS ROMA kommt der rumänische Verteidiger Christian Chivu für etwa 15 MIO Euro. Der 26 Jahre alte Fußballer erhalte einen Fünfjahresvertrag mit einer Netto-Jahresgage von 4,5 Millionen Euro.

    Nun hat sich der Italienische Meister sehr gut verstärkt wie ich finde. Mit David Suazo wurde ein sehr guter Stürmer verpflichtet.(geht sonst mal bei youtube schauen was der Kerl so drauf hat) Mit Nelson ``Tyson`` Rivas und nun Chivu wurde auch noch die Abwehr sehr gut verstärkt. Da Figo noch ein Jahr bei Inter bleibt, war da kein bedarf an neuen Spielen. Ich sage: die neue Saison dieses mal wieder mit JUVE kann kommen.

    Vielleicht kann Inter die 97 Punkte (nur Meisterschaft!!)vom letzten Jahr noch Toppen.

  4. #14
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Ort
    Luxembourg & RLP
    Beiträge
    13.303
    @Materazzi: Der BVB sind wirklich die größten Deppen die ich kenne, Eintagsfliege wäre passend. Die haben sogar mal gegen uns verloren . Kenns du vielleicht den FC.Aalgau in der Schweiz? Da sind viele Luxemburger tätig. Trainerass. und Spieler. Die haben glaub ich letztens gegen die Young Boys Bern gleich gespielt. Und auch heute gegen Basel. Sie werden auch als die "ewigen Unabsteigbaren" bezeihnet.
    FC Schalke 04, Borussia Mönchengladbach, Eintracht Trier, Borussia Neunkirchen, K'Lautern, FC Metz, FC Déifferdéng 03, Luxembourg A National
    McLaren, Williams, Manor F1, Force India/Jordan GP, Minardi - Button, Hamilton, Vettel, Villeneuve, Alesi, Senna, Martini, Vettel, Hakkinen, Wehrlein
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von MATERAZZI
    Mitglied seit
    13.11.2006
    Beiträge
    654
    Du meinst nicht etwa FC Aarau oder?? Doch muss Aarau sein. Haben gerade gegen den FC Basel 1:1 gespielt. (Unglaublich ) Und auch gegen den BSC YB 1:1. So haben sie schon mal 2 großen Mannschaften Punkte ``gestohlen``.

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von MATERAZZI
    Mitglied seit
    13.11.2006
    Beiträge
    654
    So Thread Name wurde geändert. Nun heisst es: Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

    Hier kommt also alles rein, was mit Fussball zu tun hat. Spekulationen zu Fussballtransfers, Resultate oder auch``Fanschlachten`` (gibt es hier zufälligerweise ein AC Fan hier?)


    Also haut rein!!

    @Topic: Moretti Cup/Ein Spiel dauerte 45 Minute.


    SSC NAPOLI : INTER MILANO 0:2

    Juventus Turin : INTER MILANO 0:1

    Juventus Turin : SSC NAPOLI 1:0

  7. #17
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Ort
    Luxembourg & RLP
    Beiträge
    13.303
    @Materazzi:

    Sry, ist Aarau. Der Co-Trainer st Luxemburger und Mario Mutsch auch. Die haben ja jetzt gegen Thun 5:2 gewonnen. Erstmals für diese Saison. Sind halt die Unabsteigbaren. Gehs du auch ab und zu zu Spielen in den italienischen Ligen?

    Zum Thema Dortmund, habs ja oben schon geschrieben, doch mit Deppen hab ich wohl untertrieben. Beim Tippspiel mustten wir ja fast alle bluten.
    FC Schalke 04, Borussia Mönchengladbach, Eintracht Trier, Borussia Neunkirchen, K'Lautern, FC Metz, FC Déifferdéng 03, Luxembourg A National
    McLaren, Williams, Manor F1, Force India/Jordan GP, Minardi - Button, Hamilton, Vettel, Villeneuve, Alesi, Senna, Martini, Vettel, Hakkinen, Wehrlein
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von MATERAZZI
    Mitglied seit
    13.11.2006
    Beiträge
    654
    Zu deiner Frage: Leider nicht. Schaue die Spiele zwar Live an, jedoch noch nicht im Stadion. Bin ich aber in einem etwa höherem alter und Finanziell besser dran, wird ein besuch im San Siro sicherlich gemacht.

    Heute spielt der FC Zürich gegen Besiktas Und auch andere in der CL Quali.

    Allerdings schaue ich schon ab und zu die Spiele der Schweizer Liga im Stadion. Wohne ja in der nähe vom Wankdorf Stadion (Etwa 20 Minuten entfernt mit dem Zug)

    Edith: Tim Trophy

    Inter Milano 1 : 0 Ac Milano (Recoba)
    Inter Milano 5 :4 Juventus Torino n:E.
    AC Milano 1 . 0 Juventus Torino (Gilardino)

  9. #19
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Ort
    Luxembourg & RLP
    Beiträge
    13.303
    Durch die Luxemburgischen Besetzungen schau ich schon jedes Wochenende auf die schweizer Super League. Am Abend spielt in der CL-Quali auch UN Kaerjeng gegen Standart Liege. Der belgische Tabellenerste gegen den Luxemburger Tabellenletzte. Aber die erste Runde hat ja schon gezeigt was die drauf haben. Am Mittwoch spielt die Nationalmannschaft noch gegen Georgien, im September dann gegen Slovenien und die Niederlande. Hinrunde jeweils 1:0 verloren. Georgien ist ein Freundschaftsspiel.
    FC Schalke 04, Borussia Mönchengladbach, Eintracht Trier, Borussia Neunkirchen, K'Lautern, FC Metz, FC Déifferdéng 03, Luxembourg A National
    McLaren, Williams, Manor F1, Force India/Jordan GP, Minardi - Button, Hamilton, Vettel, Villeneuve, Alesi, Senna, Martini, Vettel, Hakkinen, Wehrlein
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von MATERAZZI
    Mitglied seit
    13.11.2006
    Beiträge
    654
    Jawohl!!! Heute geht es schon mal los. Italien spielt wieder. Naja nur 2 Mannschaften. Heute findet die Partie des Supercupes statt. Der Meister gegen den Cupsieger. Die letzten 4 Jahre stand immer Inter Mailand im Finale. Zuerst gegen JUVE und dann nur noch gegen AS Rom. Inter konnte bisher immer gewinnen. Letztes Jahr zum Beispiel, führten die Römer 3:0, eh dann Figo in der Nachspielzeit noch das 4:3 Siegestor für Inter schoss. Auch heute will Inter gewinnen, und so einen Titel verteidigen.

    Roberto Mancini bietet folgende Spieler auf:

    Goalkeepers: 1 Francesco Toldo, 12 Julio Cesar.

    Defenders: 2 Ivan Ramiro Cordoba,Marco Materazzi(heute Geburtstag) 4 Javier Zanetti, 6 Maxwell, 13 Maicon, 16 Nicolas Burdisso, 25 Walter Samuel, 26 Cristian Chivu, 31 Cesar.

    Midfielders: 5 Dejan Stankovic, 7 Luis Figo, 14 Patrick Vieira, 15 Olivier Dacourt, 19 Esteban Cambiasso, 21 Santiago Solari.

    Strikers: 8 Zlatan Ibrahimovic, 9 Julio Cruz, 18 Hernan Crespo, 29 David Suazo.

    Nicht dabei: Nelson Rivas, Luis Jimenez, ADRIANO, Recoba


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •