UEFA-Cup und CL-Tippspiel Umfrage

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Nachdem das DFB-Pokalspiel so wunderbar geklappt hat, dachte ich mir könnte man auch Tippspiele zum UEFA-Cup und der CL machen. Die Tippspiele würden dann mit dem ersten Spiel der Gruppenphase anfangen.Also nicht mit den Qualispielen die momentan noch laufen.
Deswegen jetzt die Umfrage:

EDIT:
Die mittlere Antwort ist beides. Irgendwie verschwand das +:bigsmile:
 
Finde das CL reicht!

Ausser ihr wollt den UEFA-Cup tippen weil da 5 deutsche teams drinnen sind!

*Gähn*:bigsmile:

Apropos; griechische teams in der CL; 2

türkische; 1

:bigsmile:

Ich liebe diese Rivalität!

Olympiakos Piräus forever!:mosh:
 
Uefa Cup is mir zu stressig das sind so viele Spielen von manchen Vereinen die ich garnet kenn^^.
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Finde das CL reicht!

Ausser ihr wollt den UEFA-Cup tippen weil da 5 deutsche teams drinnen sind!

*Gähn*:bigsmile:

Apropos; griechische teams in der CL; 2

türkische; 1

:bigsmile:

Ich liebe diese Rivalität!

Olympiakos Piräus forever!:mosh:
Welche Vereine magst du denn noch alles?:bigsmile:
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Finde das CL reicht!

Ausser ihr wollt den UEFA-Cup tippen weil da 5 deutsche teams drinnen sind!

*Gähn*:bigsmile:

Apropos; griechische teams in der CL; 2

türkische; 1

:bigsmile:

Ich liebe diese Rivalität!

Olympiakos Piräus forever!:mosh:
Welche Vereine magst du denn noch alles?:bigsmile:


In Greece; Olympiakos Piräus (unangefochtene Nr.1)

Dann; BVB, 1.FC Köln und FC Everton sowie Rac. Straßburg!

In der Reihenfolge!
 
ich bin auch nur für cl. es wäre mir persönlich peinlich, wenn ich euch in sovielen kategorien demütigen würde...
:kuh:
 
Jo, also jetzt wo es Hamburg in den Uefa Cup geschaft hat wuerde Ich da mitmachen und währe dafür:mosh:
 
vampy hat folgendes geschrieben:

ich bin auch nur für cl. es wäre mir persönlich peinlich, wenn ich euch in sovielen kategorien demütigen würde...

:kuh:
Du musst uns schon die Gelegenheit zur Revanche geben!;)

Entweder wirst Du Dich als "auch verwundbar" herausstellen, wenn Du in der anderen Kategorie auch mittippst, oder aber Du kannst Deinen "fame" noch weiter ausbauen!:sun:
 
Ich schlage vor wir machen das jetzt so, da ja doch ein paar für beides sind könnten wir zu erst ein Tippspiel zu UEFA und CL machen. Die jenigen, die nur CL machen möchten müssen ja beim UEFA-Cup-Tippspiel nicht mitmachen;) Somit wäre das doch ganz gut geregelt, und wenn wirklich keiner den UEFA-Cup dann möchte kann man es ja immernoch weglassen.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Ich schlage vor wir machen das jetzt so, da ja doch ein paar für beides sind könnten wir zu erst ein Tippspiel zu UEFA und CL machen.

Bin ich dagegen.
Wenn dann den UEFA Cup bitte nur wie folgt tippen lassen:
1.) ca. 10 vorher ausgewählte Partien
2.) mit klarer Bestimmung über Verlängerungen etc.

Sonst wird nämlich in der ersten Runde fast schon eine Vorentscheidung getroffen mit über 200 Punkten die da vergeben werden.
Und das bei Clubs wie Banik Ostrava, Stabaek IF oder sonst was.

Und im Augenblick sind 2 Leute für den UEFA Cup...

Ähnliches würde ich übrigens auch für die Champions League sagen. Die 3 deutschen Gruppen + vllt 4 Spiele von Topmannschaften.
ThoRsten
 
Gut, dann konzentrieren wir uns voll und ganz auf die Königsklasse:sun:;)
Aber vielleicht machen wir es auch so, dass wir erst ab dem Viertelfinal mit dem UEFA-Cup anfangen. Naja das wird man alles noch sehen
 
Thorsten; und wer entscheidet was ein top Team ist?:meckern:

Ich bestehe darauf die greichischen teams immer tippen zu dürfen! Die Türken können ja draussen bleiben!:bigsmile:
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Thorsten; und wer entscheidet was ein top Team ist?:meckern:


Ich bestehe darauf die greichischen teams immer tippen zu dürfen! Die Türken können ja draussen bleiben!:bigsmile:

Chelsea, ManU, Real Madrid, Barca, Juve, AC
Solche Vereine :p

Aber gut, bei der Champions League sind's eh nur 16 Spiele pro Spieltag * 6 = 96
* 3 = 288 Punkten für die Gruppenphase maximal.
 
Joa, wäre echt blöd wenn wir die CL nit ganz tippen!

Dafür lieber uefa-Cup gar nit!
 
Im UEFA Cup könnten wir ja auch nur die Spiele der deutschen Mannschaften tippen... dann haben wir zwar nach der Gruppenphase nix mehr zu tippen, aber naja :D
 
ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Im UEFA Cup könnten wir ja auch nur die Spiele der deutschen Mannschaften tippen... dann haben wir zwar nach der Gruppenphase nix mehr zu tippen, aber naja :D

Siehst du das so negativ?8)
 
ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Im UEFA Cup könnten wir ja auch nur die Spiele der deutschen Mannschaften tippen... dann haben wir zwar nach der Gruppenphase nix mehr zu tippen, aber naja :D


LoooooL:bigsmile:

Eigenhumor...so gehört sich das....vor allem nach dem Fast-Debakel gegen Holland!

Wir haben gegen Belgien 0:2 verloren-katastrophal!
Greece ist niemals dabei 2006!
Schade!
 
Ich würde dann aber sagen, wenn schon nur die CL dann aber auch komplett. Also alle Spiele und nicht nur die deutschen und die Topspiele. Oder wie seht ihr das?8)
 
Ja klar komplett! meinste ich will nur drei spiele oder so tippen?
Alle die in der CL sind habens mehr oder weniger verdient! Sonst ists ja nur ne halbe sache!
 
Ich sag mal CL komplett und UEFA Pokal in der ersten Runde erstmal nur die Spiele der deutschen Mannschaften, sonst wird das echt "ein wenig" viel.
 
Zurück