"Gefällt mir"-Übersicht26Gefällt mir
  1. #2301
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    30.084
    Raw muss ich vom Montag auch noch schauen
    Ich schaue es ja auch noch jede Woche

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2302
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    49.217
    Ich muss sich leider enttäuschen Wutill. Ich hab WWE vor ca 6 Monaten wieder regelmässiger verfolgt. Wiese ist mir dabei erstmal schnuppe, ich schau wg den Divas

  3. #2303
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    7.720
    Oh... Dann entschuldige bitte meine vorschnelle Aussage.

    Ich bin ab und zu mal beim zappen hängen geblieben, aber lange habe ich nie reingeschaut. Bin schon gespannt, ob mir die Folge von heute gefallen wird.
    All I need is 1 brick!

  4. #2304
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    49.217
    Dir sei vergeben
    Mich hat es gelangweilt dass sie irgendwann zu seriös wurden. Ich mochte diese “lebenden Actionfiguren/Comicfiguren“ der 90er. Mittlerweile gehrs ja wieder bissel in die Richtung

  5. #2305
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    30.084
    Was mich stört sind das die Fehden total langweilig und unspektakulär geworden sind. Früher hatte man dieses "Ich MUSS wissen wie es nächste Woche weitergeht" Gefühl aber das hat man schon lange nicht mehr

  6. #2306
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Im Schatten der Burg
    Beiträge
    18.539
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    The Machine, was soll da schief gehen
    Wegen „The Machine“: 1. FCN Fanshop GmbH verklagt Tim Wiese! – Der Sportteil
    シェンムー III SHENMUE III

  7. #2307
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Im Schatten der Burg
    Beiträge
    18.539
    シェンムー III SHENMUE III

  8. #2308
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.566
    Ich hatte mal den Probemonat vom WWE Network wahrgenommen, um Wrestlemania in diesem Jahr zu sehen (war kacke). Habe aber direkt wieder abbestellt, keinen Cent gezahlt und nur ein paar alte Shows geschaut.
    Jetzt haben sie mir drei Monate kostenlos angeboten, ohne Abopflicht danach. Da hole ich wohl in den nächsten drei Monaten die Monday Night Wars nach.

    Schaue mir gerade das Debüt vom Undertaker an. Hach, wie ulkig das damals noch war!
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

  9. #2309
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    30.084
    Porbemonat mache ich auch zum nächstem Wrestlemania und danach wieder kündigen

  10. #2310
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    7.720
    An das Undertaker Debut kann ich mich auch noch gut erinnern. Das hatte ich mal irgendwann auf YouTube geschaut.
    All I need is 1 brick!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •