Seite 3 von 12 12345 ...
"Gefällt mir"-Übersicht9Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    31.692
    Oh. Kobe spielt jetzt Football?
    Trophäenziele 2017: 1000 Trophäen - Schnitt 70-75%
    Januar: 174 Trophäen, Februar: 69 Trophäen, März: 181 Trophäen
    April: 13 Trophäen


    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #22
    Neuer Benutzer
    Avatar von KnightofRen
    Mitglied seit
    12.09.2016
    Ort
    BW
    Beiträge
    18
    Ne, der ist gerade zurückgetreten
    du kannst ruhig ein fanboy sein, aber dann bist du halt kacke

  3. #23
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    21.110
    Wie gesagt, ich finde DAZN zum aktuellen Zeitpunkt ziemlich beschissen, weil es keine Verfügbarkeit von Apps für die verschiedenen Systeme gibt.
    Und die Homepage ist unfassbar unübersichtlich, die Android App finde ich auch scheisse.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    31.692
    Das es die Apps nicht für alles gibt, finde ich auch kacke. Muss auch immer die Fire TV Box anschließen. Hoffe die kriegen das endlich mal in den Griff.
    Trophäenziele 2017: 1000 Trophäen - Schnitt 70-75%
    Januar: 174 Trophäen, Februar: 69 Trophäen, März: 181 Trophäen
    April: 13 Trophäen


  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.432
    DAZN werde ich vielleicht am Wochenende mal testen. Buschi geht mir ein bisschen auf die Eier. Zwar mit viel Herzblut dabei, aber jede Woche die selben Sprüche und Witze halte ich nicht.

    Mein auserkorenes Team sind übrigens die Packers. Viel Tradition, Rodgers ist ein sympathischer QB und vor allem ist Green Bay der einzige Verein der Liga und damit nicht Spielobjekt irgendeiner Firma oder eines gelangweilten Millionärs. Was ich im Fußball schon kacke finde, kann ich beim Football nicht einfach ablegen, auch wenn da die Geschichte sicher eine ganz andere ist.

  6. #26
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    21.110
    Ist im US Sport ne komplett andere Sache. Die Teams vermarkten sich alle auf die gleiche Art und Weise und fast alle Teams sind im Besitz von reichen Amerikanern, die die Teams teils schon in mehreren Generationen besitzen und nicht irgendwelchen Ölscheichs.
    Selbst wenn, es ist nicht so unfair wie bei uns, denn in den USA gibt es ja den Draft und sehr wichtige Dinge wie den Salary Cap.
    Nicht zuletzt deswegen zieht es mich auch immer mehr zum Football und immer weiter weg vom Fußball.
    Ich schaue Bundesliga eigentlich gar nicht mehr, weil Bayern ohnehin immer gewinnt und ganz ehrlich. Ob Bayern Meister wird oder Dortmund ist mir Scheissegal.
    Nach 4 Meisterschaften ist die Luft raus und es interessiert mich schlicht nicht mehr.

    In den letzten 8 Jahren haben 8 verschiedene Teams den Super Bowl gewonnen. Nur die Giants konnten in 10 Jahren zweimal den Super Bowl gewinnen.
    zum Vergleich: In den gleichen 8 Jahren gab es ganze 3 verschiedene deutsche Meister.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    31.692
    Salary Cap und Draft finde ich die besten Sachen die man ausm US Sport lernen kann. Leider in meinen Augen hier nicht umsetzbar.

    Wenn ich Zeit habe schau ich schon in die Europäischen Ligen rein aber ich freu mich mittlerweile am Wochenende riesig auf den Sonntag Abend. Im Gegensatz dazu schau ich BL wenn es grad halt passt.
    Trophäenziele 2017: 1000 Trophäen - Schnitt 70-75%
    Januar: 174 Trophäen, Februar: 69 Trophäen, März: 181 Trophäen
    April: 13 Trophäen


  8. #28
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    21.110
    Ich glaube wirklich, dass das ein Grund ist, warum die NFL gerade so extrem nach Europa expandiert und das ohne wirklich viel dafür zu tun.
    Die London Games gibt es ja seit mehr als 10 Jahren glaube ich!?
    In Spanien gibt es 2 - mittlerweile 3 Teams. In Italien eigentlich nur noch eins - Juve. In England gibt es zwar mehr, aber nur wegen den unglaublichen Milliarden die da verbrannt werden.
    In Frankreich gibts nur noch PSG. In DE eigentlich nur Bayern und wenn die stolpern gibt es nur Dortmund.
    Das ist in der NFL einfach ne total andere Sache. Kann mich noch gut erinnern, als die Steelers als Wildcard Team mit Big Ben und the Bus Bettis den SB geholt haben. Auch wenn ich die Steelers hasse, das war einfach total geil.
    Das sind Geschichten die ausschliesslich der Football schreibt, im Fußball ist sowas einfach undenkbar. Wie soll Eintracht Frankfurt in den nächsten 20 Jahren Meister werden?
    80% der Spiele sind einfach total spannend oder zumindest richtig geil anzusehen.
    Ich zieh mir jedes Broncos Spiel rein, zur Not aufgezeichnet. Aber Bayern gegen Mainz, Ingolstadt, Leipzig, Hoffenheim, HSV... Gähn. Interessiert mich einfach nicht mehr.
    Passiert ja auch nix. Entweder Bayern gewinnt 8:0 oder sie verlieren mal einen Punkt, dann ist wieder totale Krise in den Medien, Trainerfrage, die ganzen Erfolgsfans kotzen sich aus...
    ist einfach nicht mehr so mein Sport. Hatte schon mal so ne Phase, 98-2002 habe ich vielleicht 4 Ligaspiele gesehen, in der Zeit gab es für mich nur Eishockey.
    Schwags gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    31.692
    Muss ja auch sagen das bei mir der totale Hype ausgebrochen ist und ich schon mit den Hufen scharre das die nächsten London Spiele bekannt gegeben werden.

    Nächste Woche Donnerstag Nacht spielen die Broncos gegen die Chargers. Da ich Urlaub habe werd ich mir das mal in voller Länge geben.
    Trophäenziele 2017: 1000 Trophäen - Schnitt 70-75%
    Januar: 174 Trophäen, Februar: 69 Trophäen, März: 181 Trophäen
    April: 13 Trophäen


    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.432
    Brady kann sich ja gegen die Browns richtig schön in Form werfen.
    Die Patriots sind für mich die Bayern des Footballs.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •