Seite 1 von 2 12
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mess
    Mitglied seit
    31.10.2006
    Beiträge
    530
    Jetzt ist Deine Meinung zu Wii: Lichtschwert-Steuerung: Star Wars-Fans dürfen sich freuen gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Wii: Lichtschwert-Steuerung: Star Wars-Fans dürfen sich freuen

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    nextmx
    Gast
    ich hätte lieber ein richtiges STAR WARS Spiel und nicht LEGO star wars...

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    13.03.2007
    Beiträge
    978
    BOOOHHHAA wircklich interresant , mit sowas kannste einen affen auch spielen lassen , die fuchteln auch gerne herum ! naja ist halt für Kinder mit sowas wird woll kaum ein Erwachsener spielen

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von seoman
    Mitglied seit
    30.04.2007
    Beiträge
    135
    Bitte ein Jedi Knight mit Wii-Steuerung Whoooooaaaa

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    12.750
    Also ich würds auf jeden Fall mal probieren, klingt interssant. Angeblich solls ja auch eine LE-Edition ab 18 Jahren geben. Da ist dann auch eine Augenbinde und eine Kugel dabei die Laserstrahlen verschiesst. Mit etwas Pech kann man auch Arme und andere freiliegende Extremitäten verlieren. Was solls, heutzutage kann man ja so gut wie alles wieder annähen......*hehe*

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WWE Heavyweight
    Mitglied seit
    21.05.2007
    Beiträge
    429
    Wenns wirklich richtig funktioniert und auch grfisch mal den Hollywood fordert dann ists doch mal mehr als ne Überlegung wert.

  7. #7
    kubatsch007
    Gast
    Wenn die Sache ordentlich umgesetzt wird ist das bestimmt recht spaßig.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DATAPUNK
    Mitglied seit
    31.03.2004
    Beiträge
    3.753
    Sofort her damit! Die erste Darseinsberechtigung für die Wii! Aber bitte mit ordentlicher Grafik!

  9. #9
    McN
    McN ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McN
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Beiträge
    7.058
    ...und nicht so ein blödes lega star wars. nen richtiges game, mit epischer storyline und etlichen kämpfen. DAS wäre dann auch für mich endlich nen kaufgrund für die wii.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #10
    Cap10
    Gast
    Yupp, ´nen neues Jedi Knight wäre klasse. Den ersten Teil habe ich auf dem PC gerne gezockt.

    Zum Aufwärmen nehme ich aber auch erstmal das Lego Star Wars, da ich den 2.Teil sowieso noch nicht kenne.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •