Wii: Lichtschwert-Steuerung: Star Wars-Fans dürfen sich freuen

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii: Lichtschwert-Steuerung: Star Wars-Fans dürfen sich freuen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii: Lichtschwert-Steuerung: Star Wars-Fans dürfen sich freuen
 
ich hätte lieber ein richtiges STAR WARS Spiel und nicht LEGO star wars...
 
BOOOHHHAA wircklich interresant , mit sowas kannste einen affen auch spielen lassen , die fuchteln auch gerne herum ! naja ist halt für Kinder mit sowas wird woll kaum ein Erwachsener spielen
 
Bitte ein Jedi Knight mit Wii-Steuerung :) Whoooooaaaa ;)
 
Also ich würds auf jeden Fall mal probieren, klingt interssant. Angeblich solls ja auch eine LE-Edition ab 18 Jahren geben. Da ist dann auch eine Augenbinde und eine Kugel dabei die Laserstrahlen verschiesst. Mit etwas Pech kann man auch Arme und andere freiliegende Extremitäten verlieren. Was solls, heutzutage kann man ja so gut wie alles wieder annähen......*hehe*
 
Wenns wirklich richtig funktioniert und auch grfisch mal den Hollywood fordert dann ists doch mal mehr als ne Überlegung wert.
 
Wenn die Sache ordentlich umgesetzt wird ist das bestimmt recht spaßig.
 
Sofort her damit! Die erste Darseinsberechtigung für die Wii! Aber bitte mit ordentlicher Grafik!
 
...und nicht so ein blödes lega star wars. nen richtiges game, mit epischer storyline und etlichen kämpfen. DAS wäre dann auch für mich endlich nen kaufgrund für die wii.
 
Yupp, ´nen neues Jedi Knight wäre klasse. Den ersten Teil habe ich auf dem PC gerne gezockt.

Zum Aufwärmen nehme ich aber auch erstmal das Lego Star Wars, da ich den 2.Teil sowieso noch nicht kenne.
 
spaghetti wäre dann nicht das Spiel genau auf dich zugeschnitten?
 
@Fogger
da hast du absolut recht und muss dir zustimmen. :)
 
wenns sich gut verkaufen lässt, dann kommt vielleicht auch ein jedi knight. obwohl lego sw auch seine daseinsberechtigung hat, auch für ältere gamer ein blick wert.
 
Das wäre IMHO genau das, was der Wii braucht.
Vorausgesetzt man kann wirklich das Lichtschwert mit der Remote 1:1 steuern und nicht wie bei bisherigen Wii-Spielen, dass unkontrolliertes Zucken mit der Remote einfach nur eine vorprogrammierten Bewegungsablauf auf dem Bildschirm auslöst.
 
Zurück