Näheres zum Diebstahl des HL 2 Sourcecode

Helios23

Neuer Benutzter
Mitglied seit
21.06.2003
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Näheres zum Diebstahl des HL 2 Sourcecode gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Näheres zum Diebstahl des HL 2 Sourcecode
 
Stümperhaftes Verhalten Für mich sieht diese ganze Aktion von Valve nicht nur nach stümperhaften Verhalten aus, es hat sogar etwas vorsätzliches für mich. Den Code eines solchen Top-Spiels auf einen Computer mit Internet-Anschluss zu stellen und dann nicht mal dafür zu sorgen, dass ausreichend Schutz vorhanden ist (jeder normale User macht das besser), da müsste ich doch fast glauben, das ganze ist eine Ablenkung von anderen Problemen. Wer sagt, dass das ganze nicht deshalb passierte, da Valve große Probleme mit dem Spiel hat und sich somit noch mehr Zeit für die Verbesserung herausgeschunden hat?

Eine Darmreinigung und der Aufbau der Darmflora sind effiziente Ansatzpunkte, um den Körper zu entgiften, die Gesundheit zu erhalten und gleich auch die Laune zu erheben http://www.zentrum-der-darm.info. Rund drei Viertel der Immunabwehr ist im Darm angesiedelt. Darum pflegte man früher zu sagen: „Die Gesundheit beginnt im
 
Zuletzt bearbeitet:
RE: Stümperhaftes Verhalten Ich denke nicht, dass es stümperhaft ist, den Rechner im Netz hängen zu haben. Bei solchen Projekten ist das nunmal notwendig, dass der Code nicht nur auf einem Inselsystem liegt, sondern von vielen Rechner genutzt werden kann (z.B. über CVS).
Und das harte Urteil, dass ein ordinärer User das besser machen könne ist einfach lächerlich, da hier ganz offensichtlich Profis am Werk waren, die extra für diesen Hack Tools geschrieben haben und das ganze Wochen, wenn nicht Monate lang im Vorraus geplant haben.
Kein Netzwerk ist nunmal Hundertprozentig sicher.
 
Zurück