1. #1
    Neuer Benutzer
    Avatar von Helios23
    Mitglied seit
    21.06.2003
    Beiträge
    12
    Jetzt ist Deine Meinung zu Näheres zum Diebstahl des HL 2 Sourcecode gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Näheres zum Diebstahl des HL 2 Sourcecode

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2

    Mitglied seit
    12.09.2003
    Beiträge
    0
    Stümperhaftes Verhalten Für mich sieht diese ganze Aktion von Valve nicht nur nach stümperhaften Verhalten aus, es hat sogar etwas vorsätzliches für mich. Den Code eines solchen Top-Spiels auf einen Computer mit Internet-Anschluss zu stellen und dann nicht mal dafür zu sorgen, dass ausreichend Schutz vorhanden ist (jeder normale User macht das besser), da müsste ich doch fast glauben, das ganze ist eine Ablenkung von anderen Problemen. Wer sagt, dass das ganze nicht deshalb passierte, da Valve große Probleme mit dem Spiel hat und sich somit noch mehr Zeit für die Verbesserung herausgeschunden hat?

    Eine Darmreinigung und der Aufbau der Darmflora sind effiziente Ansatzpunkte, um den Körper zu entgiften, die Gesundheit zu erhalten und gleich auch die Laune zu erheben http://www.zentrum-der-darm.info. Rund drei Viertel der Immunabwehr ist im Darm angesiedelt. Darum pflegte man früher zu sagen: „Die Gesundheit beginnt im
    Geändert von DrSoong (01.05.2018 um 15:18 Uhr)

  3. #3
    Kobayashimaru
    Gast
    RE: Stümperhaftes Verhalten Ich denke nicht, dass es stümperhaft ist, den Rechner im Netz hängen zu haben. Bei solchen Projekten ist das nunmal notwendig, dass der Code nicht nur auf einem Inselsystem liegt, sondern von vielen Rechner genutzt werden kann (z.B. über CVS).
    Und das harte Urteil, dass ein ordinärer User das besser machen könne ist einfach lächerlich, da hier ganz offensichtlich Profis am Werk waren, die extra für diesen Hack Tools geschrieben haben und das ganze Wochen, wenn nicht Monate lang im Vorraus geplant haben.
    Kein Netzwerk ist nunmal Hundertprozentig sicher.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •