Nintendo Switch: Mehr als 34 Millionen verkaufte Exemplare

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Mehr als 34 Millionen verkaufte Exemplare gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: Mehr als 34 Millionen verkaufte Exemplare
 
Ein Nintendo Fan Kommentar und ein Sony Fan Kommentar :D

Nintendo hat mit der Switch auf jeden Fall zurück zu alter Stärke gefunden. Das Konzept aus mobiler und stationärer Konsole ist einfach gut gelungen. Gute Spiele bietet die Switch auch.

Verdienter Erfolg. Ich gönne es Nintendo. Hatte mit meiner Switch auch schon schöne Spielstunden :)
 
Bin mir jetzt nicht sicher ob ich erwähnen darf, das eine Switch unter meinem Dach wohnt :D

Eine Pikachu / Evoli Edition ^^
 
Aus Interesse, weiß zufällig jemand wie oft sich die anderen 2 Konsolen im selben Zeitraum verkauft haben?
 
Musst da den Dezember nicht auch noch mit reinnehmen?
Stand jetzt, ist die Switch ja seit 2 Jahren und 1 Monat auf dem Markt.

Dann käme die PS4 auf 36 Mio und die XOne auf 19 Mio
 
Schon beeindruckend..ist ja dann auf einem Level mit der Ps4 und weit vor der Xbox. Haette ich am Anfang nie erwartet.
 
Schon beeindruckend..ist ja dann auf einem Level mit der Ps4 und weit vor der Xbox. Haette ich am Anfang nie erwartet.

Gerade weil auch recht wenig über die Switch geredet wird.
Ich hab eigentlich nur folgednes mitbekommen
Zelda
Mario
Papierfalten für 80€
Pokemon Schild und Schwert angekündigt

:)
 
Zurück