Days Gone: Erste Tests in der Übersicht - die Wertungen zur PS4-Action

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Days Gone: Erste Tests in der Übersicht - die Wertungen zur PS4-Action gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Days Gone: Erste Tests in der Übersicht - die Wertungen zur PS4-Action
 
Die Wertungen sind doch ganz anständig . Für Leute die ein Open World Zombie Game suchen sicher ein interessantes Spiel.
 
Naja bei metacritic sind es 72% das ist schon sehr, sehr weit weg, von dem was Sony sonst so bringt, im AAA.

Aber immer noch deutlich besser als Mcrosoft, siehe Crackdown 3, welches dieselbe Engine nutzt, was ich echt beeindruckend finde...
 
Die ganzen Berichterstattungen lesen sich für mich wie "ein Geheimtipp im Genre"; nichts auffälliges, aber fast schon ein Muss für zombiesüchtige TWD-Fans, die The Last of Us 2 hinterherhecheln.

In diesem Sinne: Deshalb für mich aktuell komplett uninteressant, da mir das Genre insgesamt zu sehr stagniert (btw: Santa Clarita Diet hat da noch einen ganz interessanten Blick auf das Thema).
 
Naja bei metacritic sind es 72% das ist schon sehr, sehr weit weg, von dem was Sony sonst so bringt, im AAA.

Aber immer noch deutlich besser als Mcrosoft, siehe Crackdown 3, welches dieselbe Engine nutzt, was ich echt beeindruckend finde...

Sony hat auch andere Spiele in der Region.
Davon abgesehen ist das auch nicht schlimm. Die Meta ist völlig ok. Wem solche Spiele zusagen wird damit seinen Spaß haben.

Wirst es nicht glauben. Ich hatte auch mit State of Decay 2 so um die 100 Stunden meinen Spaß. Das Spiel war auch nicht perfekt. Aber mir sagt die Art des Spiels sehr zu. Hat auch was von The Walking Dead :)
 
Gottseidank kackt das Spiel so ab.

Hab einfach mit metro Exodus, anno 1800 und mortal kombat 11 zuviel Kohle diesen Monat für Spiele bezahlt :D

So kann ich auf ein guten Deal im 30 Euro Bereich warten ^^
 
Gottseidank kackt das Spiel so ab.

Hab einfach mit metro Exodus, anno 1800 und mortal kombat 11 zuviel Kohle diesen Monat für Spiele bezahlt :D

So kann ich auf ein guten Deal im 30 Euro Bereich warten ^^

Abkacken würde ich wie gesagt nicht sagen. Ist etwas übertrieben.

Aber wenn du noch genug zum zocken hast, kannst natürlich warten. Bis dahin sind vielleicht auch schon paar technische Probleme/ Bugs behoben.
 
Sony hat auch andere Spiele in der Region.
Davon abgesehen ist das auch nicht schlimm. Die Meta ist völlig ok. Wem solche Spiele zusagen wird damit seinen Spaß haben.



Sehe ich auch so.
Spiele müssen nicht unbedingt im auf hochglanz polierten 90ziger-Bereich zu finden sein, um ordentlich zu unterhalten.

Letztendlich spielt dann auch Triple A oder Low Budget keine Rolle mehr.
 
Die ganzen Berichterstattungen lesen sich für mich wie "ein Geheimtipp im Genre"; nichts auffälliges, aber fast schon ein Muss für zombiesüchtige TWD-Fans, die The Last of Us 2 hinterherhecheln.

In diesem Sinne: Deshalb für mich aktuell komplett uninteressant, da mir das Genre insgesamt zu sehr stagniert (btw: Santa Clarita Diet hat da noch einen ganz interessanten Blick auf das Thema).

Also ich finde "ein Geheimtipp im Genre" hört sich schon mal richtig negativ an...

Ich hab mich für ja für Rage 2 entschieden, ist auch OW, aber der für mich entscheidende Punkt ist, das da ein Id Shooter drin ist.

Sony hat auch andere Spiele in der Region.
Davon abgesehen ist das auch nicht schlimm. Die Meta ist völlig ok. Wem solche Spiele zusagen wird damit seinen Spaß haben.

Wirst es nicht glauben. Ich hatte auch mit State of Decay 2 so um die 100 Stunden meinen Spaß. Das Spiel war auch nicht perfekt. Aber mir sagt die Art des Spiels sehr zu. Hat auch was von The Walking Dead :)

Ja, aber nach UC4, Horizon, God of War, Spider-Man ist das in deren AAA Bereich doch nen echter Ausreißer, da es mehr oder weniger 1/4 schlechter ist.

Ansonsten natürlich kann man mit Grützengames wie State of Decay 2 Spaß haben! Als XBOXler bleibt nun auch nichts anderes übrig! :D :D :D

;)
 
Ja, aber nach UC4, Horizon, God of War, Spider-Man ist das in deren AAA Bereich doch nen echter Ausreißer, da es mehr oder weniger 1/4 schlechter ist.

Ansonsten natürlich kann man mit Grützengames wie State of Decay 2 Spaß haben! Als XBOXler bleibt nun auch nichts anderes übrig! :D :D :D

;)

Bei Nintendo gibt es doch auch solche Schwankungen. Ist völlig normal.
Neben dem überragenden Mario Odyssee gibt es eben auch Titel wie Mario Tennis Aces und Mario Party.

Mario Party kann noch nicht beurteilen, da noch nicht gespielt.
Aber ich kann dir sagen das ich mit Mario Tennis Aces sehr viel hatte und noch habe. Trotz mittlerer 70er Wertung. Es ist ein gutes Spiel mit dem ich Spaß habe.

Wer nur nach Meta kauft soll das von mir aus tun. Mir wären da schon viele gute Spiele entgangen.

Das hat auch nichts mit Xbox zu tun. Denn das betrifft auch Multi Spiele.
 
Ansonsten natürlich kann man mit Grützengames wie State of Decay 2 Spaß haben! Als XBOXler bleibt nun auch nichts anderes übrig! :D :D :D

;)


Oh Mann...
Du hast auch keinen anderen Lebensinhalt mehr als Dich über Microsoft aufzuregen oder?
Kann man diese Grabenkämpfe nicht mal hinter sich lassen?
Was ein Kindergarten...
 
Oh Mann...
Du hast auch keinen anderen Lebensinhalt mehr als Dich über Microsoft aufzuregen oder?
Kann man diese Grabenkämpfe nicht mal hinter sich lassen?
Was ein Kindergarten...

Oh Mann.... nutz die Ignorefunktion und lass mich in Frieden!

Was kann ich denn bitte dafür, wenn es hier immer um MS, Sony oder Nintendo geht?????????

Bei Nintendo gibt es doch auch solche Schwankungen. Ist völlig normal.
Neben dem überragenden Mario Odyssee gibt es eben auch Titel wie Mario Tennis Aces und Mario Party.

Mario Party kann noch nicht beurteilen, da noch nicht gespielt.
Aber ich kann dir sagen das ich mit Mario Tennis Aces sehr viel hatte und noch habe. Trotz mittlerer 70er Wertung. Es ist ein gutes Spiel mit dem ich Spaß habe.

Wer nur nach Meta kauft soll das von mir aus tun. Mir wären da schon viele gute Spiele entgangen.

Das hat auch nichts mit Xbox zu tun. Denn das betrifft auch Multi Spiele.

Nein, du verstehst nicht, Sony hat hintereinander Top Titel gebracht und Days Gone schlägt in dieselbe Kerbe, vom Produktionsbudget. Am Ende des Tages, wird man beim Sony HQ fragen, warum Sony Bend so viel schlechter ist! Was soll das??? Die hatten drei Jahre...

So, da kannst du gerne Mario Tennis mit Mario Odyssee vergleichen, aber das ist unwahrscheinlich dass das auch Nintendo so macht. Da ist kein fairer Vergleich, weil die Spiele definitiv nicht aufleben Level entwickelt wurden.

Sony hingegen hat es schon paar mal knallhaft gezeigt, siehe ready at Dawn und Evolution Studios... das passiert wenn man versagt.

Auch MS hat reagiert, die haben zig Studios gekauft und ist auch nachvollziehbar, weil alles extern vergeben war gefloppt und schlecht... deshalb grätscht MS nun rein und übernimmt das Kommando, wie es sich auch gehört. Nix dieser Kack von wegen "unsere Studios dürfen kreativ und total eigenständig sein"...

Bei den Multis ist das genauso und mit der XBOX bist du selbst schuld, wenn du mit State of Decay 2 ankommst... ;)
 
"die Seite gewechselt" :D
Basht doch nur gegen die Xbox, weil Iceman noch der einzige User hier ist, der noch mit dir diskutiert.
So gut wie jeder Sonyaner hat dich auf der Ignore-List :D
 
Wenn das so ist...

Dann kann man ruhig mal ein paar Mio. ausm Fenster werfen! Das wird Sony bestimmt auch so sehen!!!!!

:D
:D
:D
:D



;)
Sony ist als Publisher hier aber genauso schuldig, die müssten wissen, dass es nicht förderlich ist, den Testern verbuggte Testversionen zu schicken. Dann hätte man nochmal das Spiel um zwei Wochen verschieben müssen. Hätte niemanden weh getan.

Lord;2488967[/FONT schrieb:
Bei den Multis ist das genauso und mit der XBOX bist du selbst schuld, wenn du mit State of Decay 2 ankommst...
Lord;2488967[/FONT schrieb:

Ich bin der Erste, der schreit, dass MS viel Schund bringt.
State of Decay 2 zähle ich aber nicht dazu. :)
 
Fand das Fazit bei 4players ganz ok. Inhaltlich wollte ich nicht mehr lesen, um mich nicht selbst zuviel zu spoilern. Werd mir das Spiel auf jeden Fall geben, hab eh keine Mega-Wertungen erwartet. Hab aktuell richitg Bock auf einen OW-Zombie-Survial-Spiel :)

Nervig ist allerdings die Patch-Orgie, die hätte man sich sparen können. Werd mir morgen wohl auch MK 11 geben, dass kann ich dann durchspielen solange die Patches im Hintergrund laden... X-P
 
Zurück