Days Gone im Test: Freaker, Freezes, Framedrops

C

ChristianDörre

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Days Gone im Test: Freaker, Freezes, Framedrops gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Days Gone im Test: Freaker, Freezes, Framedrops
 
Danke dafür. Sehr hilfreich.
Also erstmal nicht kaufen, die Patchorgien abwarten und dann gebraucht für 20€ ein gutes Game zcken.
 
Meta bei 71! :D

Wäre ich mal von meinem ursprünglichen Eindruck nicht abgewichen. :D

Naja, dass das Teil nicht durch die Decke geht ist ja keine Überraschung. Mal sehen wie es sich letztlich so spielt.
 
Ich kaufe eigentlich so gut wie garnix mehr zum Realese, einfach weil eh soviel rauskommt das man nicht alles zocken kann. So spiele ich sie Spiele meist en halbes Jahr später für 1/3 des neupreises und habe fertig gepachte Spiele. Aktuell spiele ich Watchdogs 2.
 
GamePro gibt 87. Mit Abwertung wegen der Technik auf 82. Mit einer 87 hätte ich jetzt aber nicht gerechnet
 
Ich kaufe eigentlich so gut wie garnix mehr zum Realese, einfach weil eh soviel rauskommt das man nicht alles zocken kann. So spiele ich sie Spiele meist en halbes Jahr später für 1/3 des neupreises und habe fertig gepachte Spiele. Aktuell spiele ich Watchdogs 2.
Es gibt schon Games, die kaufe ich zum Release und belohne die gute Arbeit der Entwickler und unterstütze das gerne.
Aber in so einem Fall wäre ein Kauf ein falsches Zeichen. Der einzige Grund, das zu kaufen, wäre die Exklusivität.
 
Wenn es auf der Pro ruckelt, sollte nan zur X greifen :D

Blöd das hier nur die Technik versagt.
Das Spiel dahinter scheint gut geworden zu sein.
 
Scheint wohl ein leichter Rohrkrepierer zu sein. Wollte eigentlich Day1 dabei sein. Jetzt warte ich noch die erste Preissenkung Patches ab. Spielen werde ich es trotzdem :)
 
Muss doch nicht immer alles eine Meta von 90+ haben.

Denke wer mit dem Szenario was anfangen kann, bekommt ein interessantes Spiel geliefert.
Und technische Probleme betreffen nicht immer jeden ;)

Meta ist doch auch ganz ok.
 
Zurück