Persona 5: Royal - Rollenspiel mit neuen Inhalten erscheint 2020 in Europa

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Persona 5: Royal - Rollenspiel mit neuen Inhalten erscheint 2020 in Europa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Persona 5: Royal - Rollenspiel mit neuen Inhalten erscheint 2020 in Europa
 
Ich hätte gerne noch eine PC-Version. Und deutsche Texte.
Aber man kann halt nicht alles haben.
 
Och mann. Gerade erst gekauft, weil ich dachte es kommt nix mehr neues dazu :(
 
Die wirklich wichtige Info, bis auf das, was ja eh schon klar war, ist ob man seine P5 Version auf die P5R upgraden kann. Ist doch klar, dass man sich das Teil nicht noch mal zum Vollpreis kaufen möchte. Also wenn sich Atlus hier nicht "Fan-"freundlich zeigt, dann bin ich echt enttäuscht. Habe sie bis jetzt immer unterstützt, aber den Kram zum Vollpreis in Zeiten von digitalen Updates und Zusatzinhalten ohne Ende geht überhaupt nicht.

Edit: Außerdem wäre es so langsam mal an der Zeit auch Enhancements für die PS4 Pro anzubieten, 2020 ist u.U. schon die PS5 zu haben, da sind die 30fps auf der PS4 Pro wirklich nicht mehr angebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück