Sekiro: Shadows Die Twice - Actionspiel mit Bongo-Controller gemeistert

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sekiro: Shadows Die Twice - Actionspiel mit Bongo-Controller gemeistert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Sekiro: Shadows Die Twice - Actionspiel mit Bongo-Controller gemeistert
 
Sensationell, wenn ich daran denke wie lange ich alleine gestern beim Uhu und "The Nun" geeiert habe bis die down waren, abartig wie manche drauf sind. Wobei - habe mir das Gedöns angeschaut - inklusive üblem Geglitche ab Minute 13......aber trotzdem, sicher nicht der erste Durchgang gewesen bei dem Kerl. Allein wie der manche Bosse wegkloppt, beeindruckend - und ein paar gute Tips dabei - sollte ich doch noch einen NG+ anreissen :D...aber zuerst mal die Urquelle noch machen und den Endboss, wird noch ein Arsch voll Arbeit habe ich das Gefühl 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Kollege hat gestern sein zweites Pad zerstört, seit er Sekiro zockt. :D

Sonst ist das voll der ruhige Typ, beim Zocken rastet er aber scheinbar ganz gut aus. :D
 
Ja, das verstehe ich sehr gut, hatte am Wochenende schon nach 15 erfolglosen Uhu Versuchen meine Frau (unbeabsichtigt) angeschnauzt und jeder Tourette Kranke wäre vor Angst geflüchtet :rolleyes: - auch die Nonne danach konnte nur wenig "bekehren" und seelische Linderung bringen......zumindest nicht zu Lebzeiten, *#§$% Luder hat sich gewehrt :D Spielst du eigentlich noch - oder bin ich der einzige hier der noch nicht durch ist ? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch noch nicht durch, die Nonne fiel erst heute Morgen. Uhu war ich noch nicht und den Typ auf dem Dach hab ich nach 10 erfolglosen Versuchen zunächst aufgegeben. Zwei entdeckte Zwischenbosse (Kopfloser und Schamane) fehlen noch.
 
Ah, in dem Falle reden wir auch jeweils "vom Typ auf dem Dach" und meinen etwas anderes und ebenfalls die Nonne ist nicht die Gleiche - aber will ja nicht spoilern :D, du hast in dem Falle auch noch ein Stück mehr vor Dir als ich, aber egal - bin auch kein Speed Runner und wie gesagt, für die meisten Bosse allein brauche ich schon wesentlich länger als der Kerl im Video für das ganze Game *muahaha* :crazy::D
 
Ja, das verstehe ich sehr gut, hatte am Wochenende schon nach 15 erfolglosen Uhu Versuchen meine Frau (unbeabsichtigt) angeschnauzt und jeder Tourette Kranke wäre vor Angst geflüchtet :rolleyes: - auch die Nonne danach konnte nur wenig "bekehren" und seelische Linderung bringen......zumindest nicht zu Lebzeiten, *#§$% Luder hat sich gewehrt :D Spielst du eigentlich noch - oder bin ich der einzige hier der noch nicht durch ist ? ;)

Ich mache gerade eine kleine Sekiro Pause :D

Hab alles soweit es bisher ging erkundet und mir bleibt jetzt nur die Nonne und der Huan auf dem Dach. Momentan ist meine Zockzeit allerdings irgendwie stark begrenzt und ich hab kein Bock, wenn ich dann mal ne Stunde zocken kann, die komplett mit nem Bosskampf zu verbringen. :D

Hab jetzt erstmal ein bisschen Ni No Kuni 2 gespielt. Da hab ich 2 1/2 Stunden auf der Uhr und bin kein einziges mal gestorben. :D

Morgen ist meine Frau mit der Kurzen aber den ganzen Tag unterwegs, da werde ich erst Angeln fahren und dann mit beruhigten Nerven Sekiro wieder reinschmeißen!
 
Nachdem ich es durch hatte hab ich nen zweiten Durchgang gestartet und nochmal bisl gespielt aber beim zweiten war bei mir die Luft raus. Der Endboss war am Ende auch einfach so nervig das ich genug hatte.
 
Ja, Sekiro ist wahrlich kein Langzeitmonster.
Zwei Durchläufe waren mir dann auch genug und die Farmerei am ende hats nicht mehr besser gemacht.

Ein Souls spiele ich dagegen heute noch, dank der riesigen Variation an builds und vor allem der online Komponente.

Da bietet Sekiro nicht mehr viel wenn man alles mal gesehen hat, außer... ja Bongacontroller wer denn möchte [emoji2]
 
Stört mich eigentlich nicht, spiele eigentlich kein Spiel mehr als einen Durchgang und Online interessiert mich nicht. Das Erlebnis war aber durch und durch ein tolles und stimmiges.
 
Nachdem ich es durch hatte hab ich nen zweiten Durchgang gestartet und nochmal bisl gespielt aber beim zweiten war bei mir die Luft raus. Der Endboss war am Ende auch einfach so nervig das ich genug hatte.

Ich hab Sekiro auf wieder verkauft. Der Endboss hat für mich wirklich viel kaputt gemacht. Wenn der nicht wäre hätte ich das Spiel wahrscheinlich öfters nochmal, trotz Platin, gezockt. Es ist halt ziemlich kurz wenn man es kennt und ideal für einen veregneten Nachmittag. Aber durch den Endboss wird es nicht mehr passieren.
 
Ich hab Sekiro auf wieder verkauft. Der Endboss hat für mich wirklich viel kaputt gemacht. Wenn der nicht wäre hätte ich das Spiel wahrscheinlich öfters nochmal, trotz Platin, gezockt. Es ist halt ziemlich kurz wenn man es kennt und ideal für einen veregneten Nachmittag. Aber durch den Endboss wird es nicht mehr passieren.

Ja, wenn auch irgendwann machbar, war das ganze etwas drüber.
Am meisten ging mir die jeweils erste Phase auf den Keks. Das war irgendwie unnötig dass immer wieder machen zu müssen.
 
Zurück