Halo Infinite - Es gibt keine Pläne für Battle Royale

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo Infinite - Es gibt keine Pläne für Battle Royale gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Halo Infinite - Es gibt keine Pläne für Battle Royale
 
Dann wird es ein Flop :D

Bin echt gespannt auf das Halo. Denke der Teil wird besser als Halo 5 Guardians. Wobei der Multiplayer samt Support schon top waren.

Microsoft scheint laut Gerüchten auch ordentlich Budget zur Verfügung zu stellen.
 
Bis dahin ist Battle Royal eh wieder out :D

Der Boom könnte durchaus wieder nachlassen.
Und es sind glaub oftmals die Free to Play Battle Royale erfolgreich. PUBG als BR Hype Einleiter ausgelassen Fortnite und Apex Legends.

Hat Call of Duty denn stark vom eigenen BR Modus Blackout profitiert? Glaub selbst da haben die Free to Play Modelle CoD fast schon den Rang abgelaufen. Bin mir da aber gerade nicht sicher.
 
Lag vllt auch am fehlenden Singleplayer.
So genau kann man das nicht sagen.
 
Ich fand mache Kampagnen von Call of Duty gar nicht so schlecht. Zumindest war es gut inszenierte Action. Allerdings bräuchte ich nicht jedes Jahr eine Call of Duty Kampagne zum spielen.
Aber von der Wahrnehmung ist die Kampagne für viele uninteressant, das stimmt. Die meisten legen sofort mit dem Multiplayer los.

Würde aber sagen das bei Halo die Kampagne noch einen höheren Stellenwert bei den Spielern hat, als bei Call of Duty.
Könnte daran liegen das Halo nicht jährlich erscheint.

Und zum Battle Royale Thema.
Halo 5 hatte z. B. mit Warzone auch noch einen guten Modus neben den Standard Modi.
Ich persönlich hätte nichts gegen einen BR in Halo. Aber dringend benötigt wird er meiner Meinung nach nicht.
 
Die Kampagne in CoD fand ich auch immer ganz gut.
Hab aber nach Black Ops 1 immer höchstens 1-2 Kapitel gespielt. Spätestens, als der MP online war, war auch Schluss.
Es ist halt im Kern immer das selbe und wenn jedes Jahr ein neuer Teil kommt, verliert es seinen Reiz.
 
Die Kampagne in CoD fand ich auch immer ganz gut.
Hab aber nach Black Ops 1 immer höchstens 1-2 Kapitel gespielt. Spätestens, als der MP online war, war auch Schluss.
Es ist halt im Kern immer das selbe und wenn jedes Jahr ein neuer Teil kommt, verliert es seinen Reiz.

Der Meinung bin ich wie oben geschrieben auch :)

Auch wenn ich die Kampagnen nicht schlecht finde, jedes Jahr müsste ich nicht unbedingt eine CoD Kampagne zocken.
 
Zurück