PS5: Analyst spricht über Details und glaubt an einen Preis von 399 US-Dollar

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Analyst spricht über Details und glaubt an einen Preis von 399 US-Dollar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Analyst spricht über Details und glaubt an einen Preis von 399 US-Dollar
 
Genau wie ein Papst. Der Analyst glaubt und bekommt auch noch Kohle dafür.:knockout::D
 
Also irgendwie glaube ICH an diesen Preis wieder weniger - rein gefühlsmässig.
 
Ich verwechselte mal das gelbe Abspühlmittel mit Honig und nachdem ich, nach 4 langen Tagen aus der Intensiv-Station entlassen wurde, schwor ich rache an allen Bienen.
 
Von mir aus kann sie auch gerne 599 kosten wenn ich dafür auch ne gute Technik bekomme.

Bei 399 müssen ja schon wieder kompromisse gemacht werden um so billig zu sein.
 
Mir wäre es auch lieber,mehr zu zahlen, dafür aber auch etwas vernüftiges zu bekommen. Genau wie bei Nutten.:bigsmile:
 
399 würden auf jeden Fall gleich wieder einschlagen.
 
399 fände ich viel zu schwach, ich habe ja für meine Grafikkarte schon mehr wie das doppelte bezahlt.

399 is doch ein Kinderspielzeug.
 
Von mir aus kann die Konsole auch mehr kosten. Von Anfang an richtig Power, das darf dann gerne seinen Preis haben.
Auf eine Zwischenlösung / verbesserte Version wie z.B. PS4 Pro hätte ich jetzt keine Lust, zumindest nicht in jeder Gen.
 
Wenn sie nicht mehr kostet, dann wird sie wahrscheinlich wieder einen Staubsauger als Lüfter haben.
 
Muss nicht sein.
Die One S hast hinterher geschmissen bekommen und trotzdem war das Teil leise.
 
Preis und Leistung ist mir relativ egal. Das OS sollte so bleiben wie bei der PS4. Flott und übersichtlich. Sowas wie bei der PS3/One habe ich keine Lust
 
Ich denke nicht das es so laut wird wie Dreamcast/360, aber ganz lautlos muss man erstmal schaffen, sofern man es überhaupt will
 
Zurück