PlayStation 3: Sony stellt Hardware-Support der Konsole im Mai ein

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 3: Sony stellt Hardware-Support der Konsole im Mai ein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PlayStation 3: Sony stellt Hardware-Support der Konsole im Mai ein
 
Das Ende einer Ära.
Die PS3 ist mittlerweile leider obsolet, weil fast jeder große Titel dieser Konsole für aktuelle Plattformen remastered wurde, dennoch verbinde ich viele schöne Erinnerungen mit der Kiste.

2008 - nach meinem Geburtstag habe ich mir die dicke 80GB Kiste von meinen zusammengekratzren Ersparnissen gekauft. GTA 4 und Resistance waren die ersten Spiele, die ich auf dem Ding gezockt habe, damals noch auf einer guten alten Röhre.
Etwa 1,5 Jahre später ist mir die dicke PS3 abgeraucht. Laufwerksschaden.
6. Wochen später bekam ich ein neues Ersatzgerät, das ich sofort verkauft habe und mir von der Kohle die 120GB Slim mit Heavy Rain gekauft habe.
Die meisten großen Titel dieser Zeit habe ich damals mitgenommen. Es war ne schöne Zeit.

Meine Lieblings PS3 Spiele:
CoD Black Ops
CoD WaW
Uncharted 1-3
Dark Souls
Last of Us
RDR
God of War 3

Es gab noch viele andere gute Spiele. Das sind halt die, mit denen ich noch ganz schöne Erinnerungen verbinde.

DIe PS3 ist und bleibt eine gute Konsole. Nur der Controller ist scheiße, verglichen mit dem 360 Pad :D
 
War ne super Plattform. Das Spieleangebot ist nach wie vor besser als in dieser Generation. Xbox 360 / PS3 war vielleicht die bedeutenste Generation bis jetzt, hat ab 2010 herum aber auch angefangen den ganzen Mist einzuführen, mit dem wir uns heute rumärgern müssen. Die 360 mochte ich als Plattform lieber, die PS3 hatte zum Schluss hin aber das bessere Spieleangebot.
 
Anfangs hatte die 360 die PS3 sowas von gefickt, aber ab 2008 etwa hat man die Position gewechselt. Und seitdem fickt die Playstation die Xbox :(
 
Der einzige Grund sich eine 360 zu kaufen war der RROD der zuvor gekauften Xbox
 
Wegen der ganzen Kapuuten 360er die ich hatte, habe ich jetzt keinen Netzteil mehr für meine Falcon :(
 
Zurück