Street Fighter 5: Arcade Edition - Prügelspiel für kurze Zeit kostenlos

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Street Fighter 5: Arcade Edition - Prügelspiel für kurze Zeit kostenlos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Street Fighter 5: Arcade Edition - Prügelspiel für kurze Zeit kostenlos
 
Opa Capcom macht einen auf Competition. Hat was von Tyson vs Holyfield 2019 Edition.

Wer hat weniger graue Haare am Sack? Ken oder Scorpion?
Wird Ryu noch vor dem Fatality einen Herzinfarkt bekommen?
Und wer hat noch genug Zähne um dem Anderen das Ohr abzubeissen?
 
Na, da bin ich mir auch nicht sicher wieso ich das überhaupt laden sollte - nachdem heute MK 11 ansteht, SC6 so günstig wie nie zur Verfügung steht und auch das neue DOA noch einiges offen hat, bzw. zu erledigen - macht mich diese "Retro" Serie wirklich am wenigsten an von allen vorgenannten. ::) - außerdem glaube ich dass Chun Li mittlerweile üble Cellulite an ihren abartigen Schenkeln hat - und Blanka nur mehr zum Schwachstrom Kämpfer taugt . :D
 
Zurück