Square Enix: Final-Fantasy-Producer über den Erfolg von Remaster-Versionen

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Square Enix: Final-Fantasy-Producer über den Erfolg von Remaster-Versionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Square Enix: Final-Fantasy-Producer über den Erfolg von Remaster-Versionen
 
Das einzige Spiel das ich mir in den letzten Jahren mehrmals gekauft habe war das Wii U Mario für Switch. Da sehe ich halt auch einen Wiederspielwert. Bei Story-Games kann ich den nicht erkennen.

Vielleicht wird Final Fantasy VII ja eine Ausnahme, weil sie das Spiel offenbar grundlegend umgestaltet haben. Aber auch hier habe ich das Problem schon zu wissen was passiert, womit die Luft von Anfang an irgendwo raus ist.

Mir wäre es lieber, Publisher würden sich primär auf Neuentwicklungen, in zweiter Instanz auf Fortsetzungen und so gut wie gar nicht auf die Zweitverwertung fokussieren. Aber scheinbar ist die Nachfrage zu groß. Muss man dann wohl akzeptieren.
 
Zurück