Galaxy of Heroes: 5.000 Dollar im Jahr sind nötig, um mitzuhalten

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Galaxy of Heroes: 5.000 Dollar im Jahr sind nötig, um mitzuhalten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Galaxy of Heroes: 5.000 Dollar im Jahr sind nötig, um mitzuhalten
 
Veteranen und Mobile Game passt so nicht wirklich in einen Satz :D
 
Wer soviel ausgibt, dem ist eh nicht zu helfen... das ist ja schon die hälte meiner aktuellen Games Sammlung...
 
Endlich weiß ich, was ich mit meinem vielen Geld anfangen kann :praise:
 
Im Schloss Konflikt (mobile game) geben die Leute soviel auf einmal aus um EINEN neuen Helden zu bekommen
 
Erstaunlich das es Leute gibt die soviel Geld für diese immer gleich ablaufenden F2P Clickorgien ausgeben. Zig davon ausprobiert und im Kern sind sie alle gleich, Gleiche Funktionen, gleicher Ablauf - strunzdoofe Games ohne jeden Anspruch. Okay der Anspruch seitens EA damit Kohle zu machen ist natürlich schon da. Da kommen denen die Wale die da immens investieren ja gelegen. Aber jeder darf mit seinem Geld machen was er will.
 
Zurück