Nintendo Switch: Kleineres, günstigeres Modell im Herbst 2019, Gerüchte um schnellere Version

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.245
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Kleineres, günstigeres Modell im Herbst 2019, Gerüchte um schnellere Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: Kleineres, günstigeres Modell im Herbst 2019, Gerüchte um schnellere Version
 
Ist die Frage wo die Einsparungen gemacht werden.
schwächeren Prozessor? schwächerer Akku? schlechters Display?

Das wären eigentlich alles Dinge wo man nicht viel Luft nach unten hat.

Gut, kommt auch darauf wieviel kleiner das Modell werden soll.
 
Ich hätte lieber eine 10 Zoll-Switch. Die normale ist auch als Handheld zu mickrig!
 
Ist die Frage wo die Einsparungen gemacht werden.
schwächeren Prozessor? schwächerer Akku? schlechters Display?

Das wären eigentlich alles Dinge wo man nicht viel Luft nach unten hat.

Gut, kommt auch darauf wieviel kleiner das Modell werden soll.

Könnte doch schon reichen die Joycons fest an der Switch zu montieren, HD Rumble weg zu lassen oder ähnliches.
 
Könnte doch schon reichen die Joycons fest an der Switch zu montieren, HD Rumble weg zu lassen oder ähnliches.

Laut Artikel soll die TV Funktion erhalten bleiben. Wenn man dann die Joycons fest an der Konsole hat, wäre man ja gezwungen mindestens einen Pro Controller dazu zu kaufen. Dann wäre man vermutlich auch nicht mehr günstiger als mit der Standard Switch.

Dann könnte man die TV Funktion auch weglassen und wirklich eine reine Mobile Switch anbieten.
Aber dann wäre es aber eigentlich keine Switch mehr :D
 
Damit wäre HD Rumble tot... Ich hoffe nicht das da was dran ist. Ein ganzes Konzept in die Tonne hauen ist ehr Microsofts Spezialität

Lass doch mal die Konkurrenz hier außen vor ;)

Ansonsten hast du recht. HD Rumble wäre dann für Entwickler deutlich uninteressanter.
Bin gespannt ob wirklich mehrere Switch Modelle kommen. Und falls ja, wie es umgesetzt wird.
 
Microsoft ist eine Konkurrenz? :D

Das einzige was Sinn machen würde, wäre sowas wie ein Power Dock, der am TV ordentlich Dampf dazu gibt.
Vom mobilen Aspekt wüsste ich nicht welche Änderungen logisch wären.
 
Microsoft ist eine Konkurrenz? :D

Das einzige was Sinn machen würde, wäre sowas wie ein Power Dock, der am TV ordentlich Dampf dazu gibt.
Vom mobilen Aspekt wüsste ich nicht welche Änderungen logisch wären.

Denke auch das Nintendo den mobilen Aspekt aus Display, Leistung und Akku Laufzeit gut getroffen hat. Klar, eine höhere Auflösung wäre nice. Aber würde die Akkulaufzeit verkürzen. Ein größerer Akku würde sich auf das Gewicht/Handling auswirken.

Und ein preiswerteres Modell kann eigentlich nur eine ein Mobile Konsole sein.
 
Zurück