PS5: Video vergleicht Ladezeiten mit PS4 Pro

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Video vergleicht Ladezeiten mit PS4 Pro gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Video vergleicht Ladezeiten mit PS4 Pro
 
Sowas ist auf einem PC mit NVME SSD Standard. Die kosten aber auch entsprechend. Sowas wird in der Konsole sicher nicht kommen. Viel zu teuer.
Eine normale Magnetspeicherfestplatte macht bestenfalls, wenn sie leer ist, 200MB pro Sekunde. Wenn sie sich füllt, wirds weniger. Eine NVME macht 3,5GB pro Sekunde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Leute bestens geeignet,die ständig unter Zeitdruck stehen:bigsmile:
 
Time Crysis war doch auch so en Lightgun Shooter gell?

Dabei denke ich mir, die müssten mal ne Die Hard Trilogy Remaster für VR machen, das wäre sicher richtig abgefahren.
 
Time Crysis war doch auch so en Lightgun Shooter gell?

Dabei denke ich mir, die müssten mal ne Die Hard Trilogy Remaster für VR machen, das wäre sicher richtig abgefahren.

Genau. Und durch die etwas besondere Art wie die Light-Gun angestöpselt war, ist eine für damalige Verhältnisse gute Treffer-Genauigkeit ermöglicht worden. Sprich = Das alte Zeug ist gar nicht ohne!

Lightgun-Action für VR wäre das bestmögliche Spiel-Erlebnis, das ich mir persönlich vorstellen kann. :)

Aber da bin ich leider außen vor. Sieh mal, ich habe ja noch nicht mal ne PS 4. Nachdem mit der Konsole kein neuer Teil von Ridge Racer kam, ist sie für mich bis heute "offiziell" noch gar nicht erschienen. Und so wird das mit allen Nachfolge-Modellen ebenfalls sein, vermute ich. Inzwischen sind dann bei mir auch andere Dinge in den Vordergrund gerückt - und vielleicht sollte ich gar nicht in einem Videospiel-Forum mittun. Aber ach, irgendwie überwältigt mich die Nostalgie.

Äh ja und .... mein Lieblings LG-Shooter wird wohl für immer "House of the Dead 2" bleiben, auf der unvergessenen Dreamcast ......
 
House of the Dead 2 war so ein hammergeiles Spiel:)
Time Crisis fand ich damals auch toll, aber Zombies sind schon besser :)
Until Dawn fand ich schon cool in VR. Klar es gibt Luft nach oben, aber fürn Anfang nicht schlecht
 
der dritte Teil von HotD war auch ganz passabel. Aber der Dreamcast Bonus ist schwer zu knacken.
 
Wundert mich eh das Lightgunshooter zu VR nicht wieder aufkamen.

Gab einen TimeCrisus Ableger namens City Crisis.
Der war Genial. Maschinengewehr anstat Pistole und es gibg viel mehr Zeug kaputt.

Auch die ganzen Biohazard Shooter wären cool gewesen
 
Die House of Dead Reihe, hatte mich damals in der Spielhalle, so einiges an Kleingeld gekostet gehabt. Bester Light Gun Shooter für mich.Das Dreamcast Sequel ist auch in meinem Besitz. Mit Knarre.:bigsmile:(In Grün)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die House of Dead Reihe, hatte mich damals in der Spielhalle, so einiges an Kleingeld gekostet gehabt.

Oooch naja :halo:

Spätestens wenn das Geld ausging, hab ich eigentlich immer aufgehört. :D


@sushi321:

Zombies steigern irgendwie den Spaß-Faktor. :)


@pk:

Gut waren sie alle ..... aber das mit dem DC-Bonus hast Du schön gesagt.


@Absalom:

Glaub die City-Crisis kannte ich aus der Spielhalle. Nach einiger Zeit tat mir immer der eine Arm so weh.:D
War aber wirklich recht fetzig!
 
Zurück