Gran Turismo 7: Rennsimulation angeblich ein Launch-Titel für PlayStation 5

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 7: Rennsimulation angeblich ein Launch-Titel für PlayStation 5 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Gran Turismo 7: Rennsimulation angeblich ein Launch-Titel für PlayStation 5
 
Ich glaub's ja irgendwie nicht, aber es wäre saucool, wenn GT7 ein Release-Titel wäre.
 
Na wie gut, dass die PS4 abwärtskompatibel sein wird :D
 
Ich wurde in dieser Gen mit Forza so vollgeschissen, dass ich die nächsten 20 Jahre kein GT brauch.
 
Wäre super gut, eine Rennspiel ist genau das richtige für ne neue Konsole.
 
Dafür war Ridge Racer Type 4 der beste Racer bis Burnout 2
 
Ein GT7 mit Karriere und Sports Modus fänd ich schon geil. Darf alles insgesamt einfach umfangreicher werden. Als Launchtitel für die PS5 wäre das schon ein Brett. Vorausgesetzt sie schaffen es auch tatsächlich zum Release. Generell aber würde ich mich riesig über ein vollwertiges GT freuen.
 
Ich vermute, dass GT7 als Launchtitel für die PS5, aber auch als PS4-Version erscheint, die PS4-Version möglicherweise etwas später, in erster Linie um die PS5-Verkäufe zu pushen. Dasselbe wird auch in etwas anderer Form bei TLoU2, Death Stranding und Ghost of Tsushima praktiziert, da bin ich mir sicher. Es wäre einfach Unsinn eine PS4-Base von 100 Mio Konsolen nicht mitzunehmen, da PD die Engine mit Sicherheit PS4 und PS5 tauglich entwickelt hat, wäre der Port kein großer Akt, vor allem weil es wie ich denke seit Anfang an geplant gewesen ist und bei der Entwicklung immer mitbedacht wird, nicht umsonst seit Jahren die ganzen 10-12 Bit, 10000 nits, 8K Spielereien usw.
 
Ich glaub eher an ein GT Sport 1.5.
PD sind nicht mehr die schnellsten :)
 
Ich glaub eher an ein GT Sport 1.5.
PD sind nicht mehr die schnellsten :)

Gehen wir mal davon aus , dass GT Sports eine Art Prologue Version war, dann hätten sie zur Vervollständigung von Teil 7 genug Zeit gehabt. Da wird denke ich schon ein vollwertiger Nachfolger zu Teil 6 kommen.
 
Ich glaub eher an ein GT Sport 1.5.
PD sind nicht mehr die schnellsten :)

Ich hoffe es so sehr! GT7 ist für mich vollkommen uninteressant.
Für die Stani Fans wäre es genial wenn einfach beide Serie parallel laufen.

Ein normales GT7 brauche ich nicht. Ich kaufe aber auch kein Forza mehr.
 
Könnte man nicht irgendwie beides in einem Spiel vereinen? :D
Tuning kann es ja immer noch geben.
Für den Online-Part könnte man bspw. nur die "Vanilla"-Cars nehmen

Das Sammeln und Tunen gehört mMn irgendwie zu Gran Turismo :D
Bist du zu schlecht, dann sparst etwas, tunst dein Auto und versuchst es erneut
So ähnlich wie Pokemon :D
 
Könnte man nicht irgendwie beides in einem Spiel vereinen? :D
Tuning kann es ja immer noch geben.
Für den Online-Part könnte man bspw. nur die "Vanilla"-Cars nehmen

Das Sammeln und Tunen gehört mMn irgendwie zu Gran Turismo :D
Bist du zu schlecht, dann sparst etwas, tunst dein Auto und versuchst es erneut
So ähnlich wie Pokemon :D

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Das hat noch in keine Game funktioniert.

Für mich wäre es ideal wenn sie Sports noch vom Realismus pushen könnten und dann kann GT weiter für den Mainstream sein und Sports mehr richtung Esports.
 
Könnte man nicht irgendwie beides in einem Spiel vereinen? :D
Tuning kann es ja immer noch geben.
Für den Online-Part könnte man bspw. nur die "Vanilla"-Cars nehmen

Das Sammeln und Tunen gehört mMn irgendwie zu Gran Turismo :D
Bist du zu schlecht, dann sparst etwas, tunst dein Auto und versuchst es erneut
So ähnlich wie Pokemon :D

Denke auch, dass der Sports Modus im nächsten GT integriert ist.
 
Zurück