E3 2019: Xbox-Chef verspricht große Ankündigungen für das Event

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2019: Xbox-Chef verspricht große Ankündigungen für das Event gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: E3 2019: Xbox-Chef verspricht große Ankündigungen für das Event
 
So ein Beschiss, dass Sony nicht dabei ist!

Finde auch Schade das Sony fehlt. Die Playstation ist eine wichtige Marke die der E3 fehlt.

Aber kann Sony verstehen wenn es nicht in ihren Zeitplan passt.

Und Microsoft wird wissen das jetzt wo es auf eine neue Gen zugeht möglichst alles passen muss.
 
Ich glaube das Gears 5 und Halo Infinite richtig einschlagen werden, kanns kaum erwarten von beiden richtige Präsentationen zu sehen. Wenn dieses Jahr kein neues Forza angekündigt wird wäre es glaube ich seit 10 Jahren die erste Messe ohne Forza, da bräuchte man ja auch einen Ersatz dafür.
Vll wird aber auch einfach der 2. DLC zu Horizon 4 etwas größer und dann auf der E3 vorgestellt. Es wird auf jeden Fall Zeit für den nächsten DLC .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das Gears 5 und Halo Infinite richtig einschlagen werden, kanns kaum erwarten von beiden richtige präsentationen zu sehen. Wenn dieses Jahr kein neues Forza angekündigt wird wäre es glaube ich seit 10 Jahren die erste Messe ohne Forza, da bräuchte man ja auch einen Ersatz dafür.

Auf Halo Infinite und Gears 5 bin ich auch sehr gespannt. Auf Gears noch etwas mehr weil es dieses Jahr schon erscheint. Hoffentlich wird der Horde Modus wieder geil. Auf die Kampagne mit der Kait Story bin ich auch gespannt.

Ein neues Forza wird es dieses Jahr nicht geben. Höchstens ein DLC zu Horizon 4.
 
Jetzt wo es online besser läuft, zocke ich es wieder regelmäßig, aber ein neuer Dlc wäre natürlich sehr nice
 
Neben Gears und Halo bin ich gespannt auf die Titel von Ninja Theory und Playground.

Einen Hardwareteaser wird es sicher auch geben, nachdem Sony ordentlich vorgelegt hat.
 
Zurück