Nintendo Switch: Neues Update 8.0.0 steht zum Download bereit

N

NarayanLuca

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Neues Update 8.0.0 steht zum Download bereit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: Neues Update 8.0.0 steht zum Download bereit
 
Die sollten endlich mal Twitch und Netflix auf die Switch bringen, oder einen Web Browser.
 
Ist halt die Frage ob das fehlen der Dienste an Nintendo liegt.

Klar liegt es an Nintendo. Glaube kaum das sich Netflix hier sträubt eine App rauszubringen.

Nintendo hat schon bei der YouTube App Jahre gebraucht und am Ende war es noch nicht einmal gut geworden.
 
Für was braucht man Netflix und Youtube auf der Switch? Für solche Sachen habe ich paar dutzend andere Geräte. Scheinbar bin ich aber in der Minderheit, das wird ja immer wieder verlangt.

Heutzutage wird sowas schon bei einer Armbanduhr vorausgesetzt
 
Wenn es schon keine guten Spiele gibt,
sollte man schon zumindest auf die Videoapps Zugriff haben können. ::)
 
Für was braucht man Netflix und Youtube auf der Switch? Für solche Sachen habe ich paar dutzend andere Geräte. Scheinbar bin ich aber in der Minderheit, das wird ja immer wieder verlangt.

Ne Extra App anbieten und gut ist. Wer es nicht braucht, nutzt die App nicht.

Würde doch auf so einem Gerät Sinn machen. Wüsste keinen Grund der dagegen spricht, das optional anzubieten.
 
Ich brauch es nicht, spiele damit nur Spiele.

Dasselbe bei der XBOX nicht eine App dafür nutze ich... das liegt vor allem daran das mein TV das sowieso alles kann.
 
Zurück