Xbox One S All Digital: Neues Modell ohne Disc-Laufwerk - Release, Preis & Spiele

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One S All Digital: Neues Modell ohne Disc-Laufwerk - Release, Preis & Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox One S All Digital: Neues Modell ohne Disc-Laufwerk - Release, Preis & Spiele
 
Zum Start noch etwas teuer. Lohnt sich nur wenn einem die drei mitgelieferten Spiele zusagen.

Macht aber Sinn zu warten. Im freien Handel wird der Preis wohl schnell fallen.
 
Für 150€ wäre das Teil vielleicht interessant oder für 250€ aber in einer X Variante.
 
Für weniger bekommt man schon die normale Version. Der Preis ist deutlich zu hoch. Selbst die 179 Euro finde ich zu hoch für eine Konsole ohne Laufwerk. Wenn es die X wäre dann wäre der Preis ok.
Bin mal gespant wie sich das Ding verkauft.
 
Die S bekommt man doch schon seit längerem für deutlich weniger als 300. Das sollte doch auch MS gemerkt haben.

Im Frühjahr gab es mal die S für 150 Euro mit 3 Spielen.

Schätze der Preis wird ganz schnell fallen, wenn es denn überhaupt einen Markt für das Ding gibt. Die S bekommt man bereits immer wieder mal hinterher geschmissen. Ob es da noch eine "günstigere" Varianete braucht, sei dahin gestellt.
 
Für weniger bekommt man schon die normale Version. Der Preis ist deutlich zu hoch. Selbst die 179 Euro finde ich zu hoch für eine Konsole ohne Laufwerk. Wenn es die X wäre dann wäre der Preis ok.
Bin mal gespant wie sich das Ding verkauft.

Ich habe als Bezug die UVP der normalen One S genommen. Da liegt der Preis der 1TB Version ohne Angebote auch noch bei 299 Euro.

Und 179 Euro für eine One X ohne Laufwerk ist unrealistisch. Zu verschenken haben die nun auch nichts ;)
 
Ich habe als Bezug die UVP der normalen One S genommen. Da liegt der Preis der 1TB Version ohne Angebote auch noch bei 299 Euro.

Und 179 Euro für eine One X ohne Laufwerk ist unrealistisch. Zu verschenken haben die nun auch nichts ;)

Das mit der X war auf die 229 bezogen. Ich habe meine X mit Laufwerk für 320 bekommen. Auch wenn es natürlich nicht uvp war.

Und wie Ricewind schon erwähnte. Die S ist ständig irgendwo im Angebot. Also warum sollte man für eine Konsole die weniger kann mehr zahlen?
Es entsteht ja kein Nachteil nur weil die Konsole ein Laufwerk hat.
 
Weil du nicht mehr zahlen wirst.
Die UVP der One S mit Laufwerk ist nämlich immer noch höher.
Im Handel wird das Teil schon günstiger sein
Angebote wird's auch für die All digital geben
 
Ne, is` klar: Ne Konsole ohne Laufwerk anbieten, auf komplett Digital setzen und auf die 1 TB-Platte schonmal drei Spiele draufhauen.

Ich äugel ja immer mal wieder mit der One / One X, aber so dann bitte auch nicht.

In diesem Sinne: Die Kapazität der Festplatte erhöhen und diese nackt anbieten, dann eventuell.
 
Ne, is` klar: Ne Konsole ohne Laufwerk anbieten, auf komplett Digital setzen und auf die 1 TB-Platte schonmal drei Spiele draufhauen.

Ich äugel ja immer mal wieder mit der One / One X, aber so dann bitte auch nicht.

In diesem Sinne: Die Kapazität der Festplatte erhöhen und diese nackt anbieten, dann eventuell.

Man kann so ein Bundle mit Spielen schon anbieten. Aber eine Variante ohne Spiele würde sicher Sinn machen. Mal abwarten. Noch ist ja nichts offiziell vorgestellt.

Und wenn du mit einer One S/X liebäugelt, dann gibt es doch die Varianten mit Laufwerk. Die verschwinden ja nicht :)
 
@ Marco: One X plus 4TB extern. Dann ist man erstmal gut versorgt :-)
 
Man kann so ein Bundle mit Spielen schon anbieten. Aber eine Variante ohne Spiele würde sicher Sinn machen. Mal abwarten. Noch ist ja nichts offiziell vorgestellt.

Und wenn du mit einer One S/X liebäugelt, dann gibt es doch die Varianten mit Laufwerk. Die verschwinden ja nicht :)


Natürlich gibt es noch die Varianten mit Laufwerk. Meine Überlegungen waren eher auf eine Konsole ohne Laufwerk bezogen.

In diesem Sinne: Mir geht Hardware mit vorinstallierter Software (Betriebssysteme mal aussen vor gelassen) generell auf den Zeiger.
 
Natürlich gibt es noch die Varianten mit Laufwerk. Meine Überlegungen waren eher auf eine Konsole ohne Laufwerk bezogen.

In diesem Sinne: Mir geht Hardware mit vorinstallierter Software (Betriebssysteme mal aussen vor gelassen) generell auf den Zeiger.

Ok. Vielleicht wird ja auch eine Variante ohne Spiele mit vorgestellt :)
 
Würde für mich am meinsten Sinn ergeben.

Und wenn man den Kunden unbedingt an`s spielen bringen möchte, dann sollte man Guthaben für den Marktplatz beilegen.

Ja, würde definitiv Sinn ergeben. Nur die Version mit drei Spielen wäre Schwachsinn.

Eine Variante komplett ohne Zusatz und ein Bundle inklusive mindestens 6 Monate Game Pass würde denke gut passen.
 
Zurück