Seite 2 von 5 1234 ...
"Gefällt mir"-Übersicht12Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Weil du nicht mehr zahlen wirst.
    Die UVP der One S mit Laufwerk ist nämlich immer noch höher.
    Im Handel wird das Teil schon günstiger sein
    Angebote wird's auch für die All digital geben
    Iceman8312 gefällt dieser Beitrag.

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Ne, is` klar: Ne Konsole ohne Laufwerk anbieten, auf komplett Digital setzen und auf die 1 TB-Platte schonmal drei Spiele draufhauen.

Ich äugel ja immer mal wieder mit der One / One X, aber so dann bitte auch nicht.

In diesem Sinne: Die Kapazität der Festplatte erhöhen und diese nackt anbieten, dann eventuell.
    - aktuell wird Assassin's Creed: Odyssey, Baja: Edge of Control HD, FIFA 19, Grand Theft Auto V, Pure Chess, Red Dead Redemption II und Worms W.M.D gezockt -

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Marco A Beitrag anzeigen
    Ne, is` klar: Ne Konsole ohne Laufwerk anbieten, auf komplett Digital setzen und auf die 1 TB-Platte schonmal drei Spiele draufhauen.

Ich äugel ja immer mal wieder mit der One / One X, aber so dann bitte auch nicht.

In diesem Sinne: Die Kapazität der Festplatte erhöhen und diese nackt anbieten, dann eventuell.
    Man kann so ein Bundle mit Spielen schon anbieten. Aber eine Variante ohne Spiele würde sicher Sinn machen. Mal abwarten. Noch ist ja nichts offiziell vorgestellt.

Und wenn du mit einer One S/X liebäugelt, dann gibt es doch die Varianten mit Laufwerk. Die verschwinden ja nicht

Erfahrener Benutzer
    @ Marco: One X plus 4TB extern. Dann ist man erstmal gut versorgt :-)

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Man kann so ein Bundle mit Spielen schon anbieten. Aber eine Variante ohne Spiele würde sicher Sinn machen. Mal abwarten. Noch ist ja nichts offiziell vorgestellt.

Und wenn du mit einer One S/X liebäugelt, dann gibt es doch die Varianten mit Laufwerk. Die verschwinden ja nicht

Natürlich gibt es noch die Varianten mit Laufwerk. Meine Überlegungen waren eher auf eine Konsole ohne Laufwerk bezogen.

In diesem Sinne: Mir geht Hardware mit vorinstallierter Software (Betriebssysteme mal aussen vor gelassen) generell auf den Zeiger.
    - aktuell wird Assassin's Creed: Odyssey, Baja: Edge of Control HD, FIFA 19, Grand Theft Auto V, Pure Chess, Red Dead Redemption II und Worms W.M.D gezockt -

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von kire77 Beitrag anzeigen
    @ Marco: One X plus 4TB extern. Dann ist man erstmal gut versorgt :-)

Ne, 4 TB verbaut. - Dann ist man gut versorgt und hat dazu alles kompakt in einem Gerät. ;-)
    kire77 gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Natürlich gibt es noch die Varianten mit Laufwerk. Meine Überlegungen waren eher auf eine Konsole ohne Laufwerk bezogen.

In diesem Sinne: Mir geht Hardware mit vorinstallierter Software (Betriebssysteme mal aussen vor gelassen) generell auf den Zeiger.
    Ok. Vielleicht wird ja auch eine Variante ohne Spiele mit vorgestellt

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Ok. Vielleicht wird ja auch eine Variante ohne Spiele mit vorgestellt

Würde für mich am meinsten Sinn ergeben.

Und wenn man den Kunden unbedingt an`s spielen bringen möchte, dann sollte man Guthaben für den Marktplatz beilegen.

Erfahrener Benutzer
    Würde für mich am meinsten Sinn ergeben.

Und wenn man den Kunden unbedingt an`s spielen bringen möchte, dann sollte man Guthaben für den Marktplatz beilegen.
    Ja, würde definitiv Sinn ergeben. Nur die Version mit drei Spielen wäre Schwachsinn.

Eine Variante komplett ohne Zusatz und ein Bundle inklusive mindestens 6 Monate Game Pass würde denke gut passen.

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Wird Day1
    Keep calm and play

Der fährt entweder auf der Autobahn, oder dann Landstraße, dann fährt er wieder Offroad und dann versucht er zu fliegen. Wenns geht auch mit dem Boot

Lesezeichen