Die besten Games-Trailer aller Zeiten: Gänsehaut-Garantie!

F

FelixSchütz

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Die besten Games-Trailer aller Zeiten: Gänsehaut-Garantie! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Die besten Games-Trailer aller Zeiten: Gänsehaut-Garantie!
 
https://www.youtube.com/watch?v=yMMDlxYX6WQ

https://www.youtube.com/watch?v=oBwReBKYs2s

https://www.youtube.com/watch?v=lZqrG1bdGtg

https://www.youtube.com/watch?v=1bBGD1qy1A4

https://www.youtube.com/watch?v=RqkpT0qag5c


Das hier sind meiner Meinung nach die geilsten Trailer überhaubt, besonders auch wegen der Musik. Da bekomme ich bei jedem einzelnen Gänsehaut.
 
Für die nächste Gen wäre eine Crysis Trilogy in 4K 60 mit HDR einfach zu geil. Die One X kann auch heute sicherlich kein Crysis 1 in 4K 60 darstellen. Zu krass wie revolutionär Crytek damals war.
 
Für die nächste Gen wäre eine Crysis Trilogy in 4K 60 mit HDR einfach zu geil. Die One X kann auch heute sicherlich kein Crysis 1 in 4K 60 darstellen. Zu krass wie revolutionär Crytek damals war.

Revolutionär war Crytek nie. Technisch waren sie sicherlich auf dem PC das Maß der Dinge. Das war es aber auch schon. Wegen des Gameplay oder der Story hat keiner die Spiele gekauft.
 
Revolutionär war Crytek nie. Technisch waren sie sicherlich auf dem PC das Maß der Dinge. Das war es aber auch schon. Wegen des Gameplay oder der Story hat keiner die Spiele gekauft.

Naja waren sie schon, es waren quasi die ersten OW Shooter, weil nichts anderes sind deren umfangreichen Insellevel gewesen, auch das Gameplay bot viel, man kann leise, rabiat vorgehen, Fahrzeuge fahren, die Mission unterschiedlich angehen... "instant" die Waffen upgraden.

Hinzu kam das sie sich fantastisch spielten, also meiner Meinung nach ging Crysis völlig zu unrecht unter.
 
Der für mich beste Trailer aller Zeiten

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Aus der neueren Zeit fand ich die God of War Ankündigung sehr genial. Zusammen mit dem Orchester ein schöner Gänsehautmoment.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Naja waren sie schon, es waren quasi die ersten OW Shooter, weil nichts anderes sind deren umfangreichen Insellevel gewesen, auch das Gameplay bot viel, man kann leise, rabiat vorgehen, Fahrzeuge fahren, die Mission unterschiedlich angehen... "instant" die Waffen upgraden.

Hinzu kam das sie sich fantastisch spielten, also meiner Meinung nach ging Crysis völlig zu unrecht unter.


Das sehe ich auch so. Crysis war vom Gameplay her absolut Top und auch die Storys haben Spaß gemacht, für einen Shooter absolut solide.

Aber Crysis ging doch nicht unter, jeder Teil hatte zum Release einen gigantichen Hype ausgelöst.
 
Naja wäre es nicht untergegangen, dann hätte man bestimmt einen vierten Teil gesehen, ich persönlich fand Crysis 3 mega gut, es verband wunderbar Teil 1 und 2 miteinander.
 
Ich denke das wir kein Crysis 4 gesehen haben lag eher an den finanziellen Problemen die Crytek in den letzten Jahren hatte. Die haben ja en haufen Studios geschlossen und ne weile lang musste man fürchten das Crytek ganz dicht macht.

Ich habe Crysis 3 auch gerade mal wieder auf dem PC geladen und es mit der neuen Grafikkarte ausprobiert. Inzwichen kann ich es mit hohen einstellungen mit 4K 60 spielen. Das besonders geile daran ist das die PC version sogar noch 3D unterstützt. So konnte ich jetzt das erstemal 4K 60 in 3D spielen, das is absolut abgefahren. Gut das ich mir damals noch den LG C6 OLED geholt habe der als letztes Model überhaubt 3D konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte nochmal zum Thema was sagen, ich liebe ja Trailer, das schaue ich super gerne auf Youtube.

Mein aktueller Lieblingstrailer ist der zu Star Wars Rise of Skywalker, finde ich super cool gemacht, mit der Musik usw.

Aber zum eigentlich Thema, ist bei mir sehr zeitabhängig, was ich damals genial fand (Halo 2 Revealtrailer oder Killzone 3 Story Trailer) haut mich heute nicht mehr so um, viel geschaut habe ich aber die zahlreichen Battlefield 5 Trailer, ich finde die sind alle episch gemacht.

Mein derzeitiger Games Lieblingtrailer ist der Commercial "One Bullet" Trailer zu Days Gone (auch der reveal ist super, hat die selbe Hintergrundmusik), total atmosphärisch, erstklassig animiert, ist schon hohe Kunst, mit einem 30 Sekunden Video so einen Eindruck zu hinterlassen! :)


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.




Ich denke das wir kein Crysis 4 gesehen haben lag eher an den finanziellen Problemen die Crytek in den letzten Jahren hatte. Die haben ja en haufen Studios geschlossen und ne weile lang musste man fürchten das Crytek ganz dicht macht.

Ich habe Crysis 3 auch gerade mal wieder auf dem PC geladen und es mit der neuen Grafikkarte ausprobiert. Inzwichen kann ich es mit hohen einstellungen mit 4K 60 spielen. Das besonders geile daran ist das die PC version sogar noch 3D unterstützt. So konnte ich jetzt das erstemal 4K 60 in 3D spielen, das is absolut abgefahren. Gut das ich mir damals noch den LG C6 OLED geholt habe der als letztes Model überhaubt 3D konnte.

Das denke ich nicht, weil wäre Crysis 4 ein Megahit gewesen, dann hätte ja EA auch entsprechend Geld reingebuttert bzw. hätte Crytek auch die Option einen anderen Entwickler einspringen zu lassen (ähnlich wie bei Bioshoch 2 oder Borderlands Pre-Quel). Sie haben ja auch Ryse entwickelt und damals Homefront 2.

Außerdem hätten sie doch auch keine finanziellen Probleme gehabt, wäre Crysis da gelandet, wo z.B. CoD war.

Ich hab Crysis kürzlich auch neu wieder angefangen, dank Abwärtkompatibilität, beeindruckend ist wirklich das es auch heute noch im weitesten Sinne aktuell aussieht, wenn man dann andere sich heute anschaut, welche zeitgleich erschienen... in dem Sinne ist auch fast schon zurecht untergegangen, das es eben auch in Sachen Gameplay tolle Spiele waren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke ganz abgeschrieben ist die Marke noch nicht. Wir werden sicherlich nochmal was von Crysis hören.
 
Zurück