Star Wars: Jedi. Fallen Order - Angeblich Singleplayer-Spiel & ohne Frostbite-Engine

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Jedi. Fallen Order - Angeblich Singleplayer-Spiel & ohne Frostbite-Engine gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Jedi. Fallen Order - Angeblich Singleplayer-Spiel & ohne Frostbite-Engine
 
Wieso wurde hier noch nichts dazu geschrieben?
Der Trailer ist raus und es sieht doch einfach super aus:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Das könnte seit Jahren mal wieder ein Titel sein der auch von EA kaufwürdig erscheint.
 
EA ist der größte heuchlerischste Haufen Scheiße den es auf diesem Planeten gibt. Von Shitstorm zu Shitstorm zu gewissen Aussagen von Mitarbeitern, dass SP tot sei und man das Riesenprojekt SW 1313 mit Amy Henning cancelt, will man jetzt die Gemüter beruhigen und macht einen auf SP. Den Müll können die behalten. Die verdrecken einfach die SW Marke
 
Der Titel wird von Respawn entwickelt. Ein reines Singleplayer Spiel ohne jegliche Multiplayer Inhalte und auch ohne Mikrotransaktionen. Wenn das so passt und es eine gute Story und gutes Gameplay enthält, wird es hoffentlich ein Erfolg werden. Wenn es gut und KEIN Erfolg werden würde, käme von EA in Zukunft nur noch Games as a Service und NIE wieder was anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist halt, das jedes EA Spiel nen fantastischen Trailer hat, das ist ja nunmal etwas was sie können... Respawn als Ex CoD Macher ist natürlich ein Garant für ein gutes Spiel! :D
 
Titanfall 2 hatte doch auch laut Tenor auch eine sehr gute Kampagne. Hab den Titel allerdings nie gespielt.
 
EA ist der größte heuchlerischste Haufen Scheiße den es auf diesem Planeten gibt. Von Shitstorm zu Shitstorm zu gewissen Aussagen von Mitarbeitern, dass SP tot sei und man das Riesenprojekt SW 1313 mit Amy Henning cancelt, will man jetzt die Gemüter beruhigen und macht einen auf SP. Den Müll können die behalten. Die verdrecken einfach die SW Marke

Manchen kann man es einfach nicht recht machen.
Für Leute die gern Singleplayer Spiele möchten klingt das bisher bekannte doch ganz gut.

Aber natürlich kannst du jetzt schon sagen das es Müll wird...
 
Irgendeinen Haken gibts bei EA immer.

Gamer:
Scheiß EA. Die mit ihren Multiplayer scheiß und den scheiß Mikrotransaktionen. Wir wollen gute Singleplayer Spiele.

EA: Ok, wir lassen Respawn ein reines Story fokkusiertes Singleplayer Spiel ohne Mikrotransaktionen entwickeln.

Gamer: Den Müll könnt ihr trotzdem behalten..

Ist natürlich nicht auf alle Spieler bezogen. Aber einige kann ich einfach nicht verstehen.
Klar, ob es gut wird muss man abwarten. Aber aktuell gibt es noch keinen Grund schon wieder alles schlecht zu reden.
 
Ich auch nicht. Wenn es ein gutes Singleplayer Spiel wird, hat es Erfolg verdient. Basta! Wenn es keiner kauft wirds von EA überhaupt keine Singleplayer Games mehr geben. Nur noch GaaS Müll mit Mikrotransaktionen. Das kann niemand ernsthaft so wollen.
 
EA ist der größte heuchlerischste Haufen Scheiße den es auf diesem Planeten gibt. Von Shitstorm zu Shitstorm zu gewissen Aussagen von Mitarbeitern, dass SP tot sei und man das Riesenprojekt SW 1313 mit Amy Henning cancelt, will man jetzt die Gemüter beruhigen und macht einen auf SP. Den Müll können die behalten. Die verdrecken einfach die SW Marke

Jeder hat das Recht seine Meinung hier zu äußern und jeder hat das Recht skeptisch zu sein. Was aber ein absolutes No-Go ist, etwas zu kritisieren, was noch gar nicht auf dem Markt ist.

Ich finde dein Posting absolut respektlos und unangebracht und beleidigt jeden Mitarbeiter bei EA, die sich jeden Tag den Arsch aufreißen, um für jede Art von Gamer ein Spielerlebnis darzubringen. Und du beleidigst damit auch alle Gamer die durchaus Spaß an EA-Titeln haben, so wie ich.
 
Wieso wurde hier noch nichts dazu geschrieben?
Der Trailer ist raus und es sieht doch einfach super aus:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Das könnte seit Jahren mal wieder ein Titel sein der auch von EA kaufwürdig erscheint.

Netter Trailer aber mir wäre Ingame Material lieber. So zeigt es zwar Charakter und Storyrichtung, ist aber ansonsten eher nichtssagend.

Zum Thema EA Bashing - bin hier eher weniger Religiös unterwegs. Wenn ein Spiel gut wird und ich bock drauf habe kaufe ich es und fertig. Damit unterstütze ich letztendlich Games auf die ich bock habe :-)
 
Das Problem mit EA ist das sie jetzt bereits wieviele Star Wars Projekte n den Sand gesetzt haben? Die meisten wurden ja nach ersten Heissmachern alle eingestellt :D Die Erwartung hängt dementsprechend Ultratief zumal das Spiel ja laut EA ein sehr kleines Projekt ist mit kurzer Spielzeit

Ausserdem hat EA Bioware auf dem Gewissen oder was davon noch übrig ist..einfach traurig.
 
EA und Respawn wurden bereits von den Gamern für Titanfall 2 bestraft... welche Leere soll EA und Respawn auch aus daraus ziehen, gleichzeitig gingen CoD und Battlefield ab... EA/Respawn haben erst kürzlich ja auch bewiesen, wie GaaS abgehen kann, mit APEX.

SW Jedi Order muss wahrscheinlich außerordentlich gut laufen, damit man daran noch ein Beispiel nimmt.

Übrigens Ubisoft, Activision und auch 2K machen es genauso wie EA, ich wundere mich das da immer keiner Sturm läuft.. als ob Borderlands 3 oder Division 2 nun völlig andere Konzepte verfolgen würden. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EA und Respawn wurden bereits von den Gamern für Titanfall 2 bestraft... welche Leere soll EA und Respawn auch aus daraus ziehen, gleichzeitig gingen CoD und Battlefield ab... EA/Respawn haben erst kürzlich ja auch bewiesen, wie GaaS abgehen kann, mit APEX.

SW Jedi Order muss wahrscheinlich außerordentlich gut laufen, damit man daran noch ein Beispiel nimmt.

Übrigens Ubisoft, Activision und auch 2K machen es genauso wie EA, ich wundere mich das da immer keiner Sturm läuft.. als ob Borderlands 3 oder Division 2 nun völlig andere Konzepte verfolgen würden. :)
Titanfall spricht die Massen aber sicher weniger an als ein Star wars.
 
Titanfall spricht die Massen aber sicher weniger an als ein Star wars.

Es hatte Top Wertungen, während CoD IW gehatet wurde, wie blöd, welches ironischerweise ebenfalls ein sehr guten SP hatte ;)

Gewonnen hatte damals jedenfalls BF1, dann CoD IW und dann irgendwann kam Titanfall 2 mit weitem Abstand.

Die logische Konsequenz konnte doch nur sein mehr GaaS, geradezu wenn EA zu Ubisoft zählt, die Quasi nur noch OW GaaS Spiele bauen, im Grunde immer dasselbe Spiel mit unterschiedlichen Settings...

Und die Star Wars Lienz hatte auch nicht Jedi Knight 3 oder Star Wars Unleashed geholfen, die neueste Nachricht zu Kotor 3 lässt ebenfalls vermuten, das Kotor 2 hinter den Erwartungen blieb... all die EA Hater sollten sich wirklich man selbst fragen, ob ihre Forderung so viel Sinn macht!

Wenn man mich fragt, gibt es überhaupt nur zwei Firmen, die mit SP Spielen noch Erfolg haben, das sind Sony und Nintendo und bei ersteren kann man schon wieder bezweifeln, dass das sich lohnt...
 
Es hatte Top Wertungen, während CoD IW gehatet wurde, wie blöd, welches ironischerweise ebenfalls ein sehr guten SP hatte ;)

Gewonnen hatte damals jedenfalls BF1, dann CoD IW und dann irgendwann kam Titanfall 2 mit weitem Abstand.

Die logische Konsequenz konnte doch nur sein mehr GaaS, geradezu wenn EA zu Ubisoft zählt, die Quasi nur noch OW GaaS Spiele bauen, im Grunde immer dasselbe Spiel mit unterschiedlichen Settings...

Und die Star Wars Lienz hatte auch nicht Jedi Knight 3 oder Star Wars Unleashed geholfen, die neueste Nachricht zu Kotor 3 lässt ebenfalls vermuten, das Kotor 2 hinter den Erwartungen blieb... all die EA Hater sollten sich wirklich man selbst fragen, ob ihre Forderung so viel Sinn macht!

Wenn man mich fragt, gibt es überhaupt nur zwei Firmen, die mit SP Spielen noch Erfolg haben, das sind Sony und Nintendo und bei ersteren kann man schon wieder bezweifeln, dass das sich lohnt...

Als erstenmal muss ich lachen das man einem COD einen guten SP unterstellt.

Zweitens ist bei COD egal wie die Qualität ist, es wird gehatet weil es ein COD und erfolgreich ist.

Ich kann die Häme und den Spot verstehen. Die Aussagen bzgl. SP sind tot und deren Verhalten mit der Star Wars Lizenz ist das einfach nur verdient.

Und die Star Wars Lienz hilft einem auch nicht wenn die Spiele schlecht sind.
 
Als erstenmal muss ich lachen das man einem COD einen guten SP unterstellt.

Zweitens ist bei COD egal wie die Qualität ist, es wird gehatet weil es ein COD und erfolgreich ist.

Ich kann die Häme und den Spot verstehen. Die Aussagen bzgl. SP sind tot und deren Verhalten mit der Star Wars Lizenz ist das einfach nur verdient.

Und die Star Wars Lienz hilft einem auch nicht wenn die Spiele schlecht sind.

1. Was stimmte den an der SP Kampagne in CoD IW nicht?
2. Titanfall 2 = super Feedback, CoD IW = miserables Feedback vom Start an...
3. Ich hab nur drauf hingewiesen, das die letzten SW SP Spiele nicht liefen und aus EA´s Sicht generell SP Spiele nicht lohnen... das stimmt ja auch, wenn Dead Space 3, ME Andromeda, Titanfall 2 hintereinander floppen, parallel dazu sieht man dann wie bescheiden es bei SquareEnix und Bethesda läuft.

Wie gesagt, statt auf EA zu haten, sollte man da mal generell prüfen, inwieweit die Forderung nach AAA SP Games überhaupt gerechtfertigt ist!
 
Zurück