Netflix erhöht die Preise: Abos werden in Deutschland teurer

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Netflix erhöht die Preise: Abos werden in Deutschland teurer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Netflix erhöht die Preise: Abos werden in Deutschland teurer
 
Ich hab die 10,99 variante die in Zukunft dann 11,99 kosten wird, find ich jetzt nicht so dramatisch. Netflix haut immer gut Cash raus für teils wunderbare Eigenproduktionen.
Netflix>Rest
 
Zahl 13€ im Monat für DAZN, Spotify und Netflix zusammen
Passt soweit :)
 
Weiss gar nicht was das Problem ist. Da zahl ich mehr GEZ für schrottiges Fernsehen das ich eigentlich gar nicht will. Die paar Euros wird man für hochwertigen Content wohl noch ausgeben können. Mal schauen was Disney für seinen Service verlangen wird...
 
Derweil bei Netflix am Marketing Mischpult: Knopf A "Preis" ein klein wenig aufdrehen, Knopf B "Inhalte" ein gutes Stück runterdrehen ... und mal gucken was passiert.
 
Knopf B eher weniger, wenn man mal schaut, was die an Kohle für Inhalte im letzten Jahr rausgehauen haben.
Dieses Jahr soll das Budget noch größer werden.
Hab mal ne Statistik zu dem Thema gelesen.
Netflix braucht sich mittlerweile beim Thema Contentproduktion nicht mehr vor Warner und Disney zu verstecken.
 
fühle mich bei Netflix auch ganz gut aufgehoben. Die haben etliche guten Serien und Filme im Angebot. Ist bei meiner Familie regelmäßig in Nutzung, Umfang stimmt. Das kann ich verschmerzen, wir haben die mittlere Variante.
 
Ich mag die Eigenproduktionen auch, aber man kommuniziert ja immer ein Stück weit mit seinem Geldbeutel, weshalb ich gerade ein Päuschen eingelegt habe. Zumal die Abos nicht weniger werden. Wenn das mehrere Leute machen weiß Netflix, dass sie nicht zu lax mit dem Thema Fremdproduktionen umgehen sollten.
 
Zurück