The Last of Us 2: Naughty Dog bittet wartende Fans weiterhin um Geduld

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us 2: Naughty Dog bittet wartende Fans weiterhin um Geduld gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Last of Us 2: Naughty Dog bittet wartende Fans weiterhin um Geduld
 
Glaube immer mehr, dass das ein Cross Gen Release werden könnte. Zumindest an einem Release in diesem Jahr glaube ich nicht mehr.
 
Wird bestimmt so überhyped wie der erste Teil.
 
Ich bin mal gespannt, ob sie für die Pro mit tlou 2 den Grafikthron zurückerobern.

Wenn der E3 Trailer tatsächlich nicht geskriptet war, was ich nicht glauben kann, wird es gameplaytechnisch neue Maßstäbe setzen.
 
Gameplaytechnisch, Animationen, Gegner KI, Charakterdarstellung, Storytelling, Soundtrack..... Bei all diesen Sachen rechne ich mit neuen Maßstäben. Das wird richtig geil werden.
 
Ich bin mal gespannt, ob sie für die Pro mit tlou 2 den Grafikthron zurückerobern.

Wenn der E3 Trailer tatsächlich nicht geskriptet war, was ich nicht glauben kann, wird es gameplaytechnisch neue Maßstäbe setzen.

Welches Spiel hat denn im Moment den Grafikthron inne?
 
Ich wette das Spiel wird ein echtes Brett.

jetzt gibt's aber erstmal Days Gone. Darauf freue ich mich mittlerweile auch schon. :)
 
Gameplaytechnisch, Animationen, Gegner KI, Charakterdarstellung, Storytelling, Soundtrack..... Bei all diesen Sachen rechne ich mit neuen Maßstäben. Das wird richtig geil werden.

Das das Spiel in den von dir angesprochenen Punkten gut wird ist denke realistisch. Aber ob The Last of Us 2 in all diesen Punkten Maßstäbe setzten wird, bleibt dann doch abzuwarten.
 
Wird schwer Teil 1 zu übertreffen.
Da wird schon viel erwartet
 
Das das Spiel in den von dir angesprochenen Punkten gut wird ist denke realistisch. Aber ob The Last of Us 2 in all diesen Punkten Maßstäbe setzten wird, bleibt dann doch abzuwarten.

Naughty Dog bietet für mich seit Jahren mit die besten Animationen überhaupt. Wenn der Trailer auch nur annähernd das verspricht was im fertigen Spiel zu sehen sein wird, gab es tatsächlich noch nie etwas besseres.

Beim Storytelling gehe ich davon aus, dass es wieder überragend sein wird. Naughty Dog sind Storytelling Könige.

Bei der Gegner KI habe ich bis dato ebenfalls noch nichts besseres gesehen. Alles was ich zusätzlich darüber gelesen habe, lässt auf ein tolles Ergebnis hoffen.

Uncharted 4 ist immer noch führend was die Charakterdarstellung angeht. Habe bis dato nirgends realistischere Charaktere gesehen. The Last of Us Part II wird bestimmt nochmal einen drausetzen.

Soundtrack ist irgendwo sicherlich Geschmackssache, aber was Gustavo Santaolalla da mit The Last of Us gezaubert hat ist schon erste Güte. Da er auch bei Part II wieder mit dabei ist, gehe ich wieder von einem Soundtrack der Extraklasse aus.

Ich rechne insgesamt bei The Last of Us Part II mit einem riesen Brett und der bis dato besten Veröffentlichung von Naughty Dog überhaupt.
 
Zurück