PS5 zum Release mit PS Plus Premium - neue Gerüchte zur PlayStation 5

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.234
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 zum Release mit PS Plus Premium - neue Gerüchte zur PlayStation 5 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5 zum Release mit PS Plus Premium - neue Gerüchte zur PlayStation 5
 
Das man für den Zugriff auf Early Access, Betas ect ein Premium Abo benötigt, glaube ich irgendwie nicht.

Denke nicht das es stimmt.
 
Hoffentlich gibts bald Plus Gold Online Premium.
Verbindet alle Dienste von Nintendo Sony und MS zu Sparpreis von 289,95€ im Jahr.
Dazu gibt es noch exklusive Wallpaper in 4:3
 
Bitte kein Alpha- & Early-Scheiß auf der Playstation. Fragmentierte Releases sind eine Unart mit der ich mich nicht auseinandersetzen möchte.
 
Wäre aber nicht viel anders als es so schon ist. Unterschied wäre nur dass man zusätzlich zahlt :D
 
Würde Early Access nicht grundsätzlich verteufeln. Gibt denke schon Spiele die davon profitiert haben, das frühzeitig Meinungen der Community in die Entwicklung eingeflossen sind (z.B. Dirt Rallye).
Zumal man das Spiel günstiger bekommt,wenn man sich die Early Access Version holt. Wenn das Spiel dann noch gut wird, ist das doch zumindest ein Deal.
 
finde zu diesem premium sollte man die möglichkeit noch haben sich jeden monat ein spiel für die ps kostenlos aus zu suchen zb ps4 spiele wo älter als 1 jahr sind und egal was man kann es den auf der ps4 oder ps5 zocken fände ich ne viel bessere idee als diese privat server aber naja ich werdeda smal im auge behalten wenn das plus den noch extra dabei ist den gerne abe rwnen man plus und plus premium braucht den ne danke
 
Falls es wirklich so kommen sollte dann brauche ich es nicht


Ich denke, dass es bei diesen Angeboten (PSplus, Xbox Live Gold etc.) nicht darauf ankommt, ob man es braucht oder nicht. Eventuell mag das zur Markteinführung so sein, aber diese Geschäftsmodelle werden mit der Zeit so strukturiert, dass man als Kunde mit aufsitzen muss.

Das ist ähnlich, wie mit den digitalen Spielen. Ich hätte mir vor 1 - 2 Generationen niemals vorstellen können, dass ich tendentiell mehr digitale Spiele als physische Datenträger besitze. Die Struktur der Online-Shops (Rabatt-Aktionen, ausschließlicher digitaler Erhalt etc.) und vor allem auch die - für die Publisher - presiwerteren Vermarktungswege regulieren hier die Nachfrage automatisch.

In diesem Sinne: Scheint aber so oder so alles aktuell spekulativ zu sein; Gerüchteküche halt...
 
Das man für den Zugriff auf Early Access, Betas ect ein Premium Abo benötigt, glaube ich irgendwie nicht.

Denke nicht das es stimmt.



Das kann ich mir auch nur schwer vorstellen. Mit der Bindung an einen solchen Premium-Account würde der Sinn einer EA- oder Beta-Phase verloren gehen.
 
Zurück