Star Wars: GoT-Macher sind gespannt auf den Hass der Fans

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: GoT-Macher sind gespannt auf den Hass der Fans gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: GoT-Macher sind gespannt auf den Hass der Fans
 
Wenn die sich mal bloß nicht überschätzen! Hass ist ein starkes Gefühl, das nur entstehen kann, wenn noch eine Art von innerer Verbundenheit, oder Betroffenheit vorhanden ist.

Was StarWars betrifft, werde ich mir Episode 9 vermutlich noch (irgendwann mal) ansehen - im Kino übrigens nicht. Es sei denn der Film würde überirdisch gute Bewertungen erhalten, allerdings nicht von irgendwelchen Lohn-Schreiberlingen oder den eisernen Fans, die sowieso abgehen, wie ein Raumschiff, wenn nur irgendwo StarWars draufsteht. Diese letzte Episode bildet dann also den Abschluss von etwas, das vor vielen Jahren begann, momentan IMO sehr herunter gefahren wurde und vielleicht (aber auch nur vielleicht) doch noch zu einem halbwegs vernünftigen Abschluss findet.

Die Ableger "Rogue One" und "Solo" habe ich mir den einen noch ganz, den anderen nur teilweise angesehen. Kommentar erübrigt sich also.

Zwar lasse ich mich durchaus überraschen - wenn es denn unbedingt sein muss LOL, ansonsten aber gilt bei mir in Bezug auf das ganze French Ice (oder schreibt man das Franchise?) ;) :

Hass? Eher nicht! Einem toten Hund versetzt keiner mehr einen Tritt ......
 
Zurück