Final Fantasy 7: Test der Switch-Version

B

BenjaminKegel

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 7: Test der Switch-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Final Fantasy 7: Test der Switch-Version
 
Würde ich heute in keiner Version mehr anfassen. Das Spiel war zu seiner Zeit pure Liebe. Wer es verpasst hat - nur zu. Aber die Erinnerung versauen muss nicht sein. Dann lieber Super Mario Bros zum 1001sten. Der Klempner steckt das weg.
 
Ich hab es (wieder) gekauft und finde es nach wie vor klasse, vor allem in Sachen Spielbarkeit.

Klassische JRPGs finde ich spielen sich meist auch heute noch klasse, auch die z.B. vom SNES.
 
Ich habe um die 8 Stunden schon investiert und hoffe es durchspielen zu können.
Auf der Playstation habe ich damals nach einer Pause den Faden verloren
 
Durch die vorgerenderten Hintergründe sieht das Spiel eigentlich heute noch ganz ok aus.
 
Man hätte allerdings die Figuren ein wenig auf hübschen können. Nur dezent wohlgemerkt
 
das game ist ein totaler muss für alle rpgs liebhaber ohne zweifel. aber zum xxx mal veröffentlichen auf jede neue konsole ist auch nicht gerade das beste finde das zersört den zauber des games da würde ich lieber auf den remake warten(auch wenn es für mich kein richtiger remake sein wird da einiges anders sien wird und nicht wie im orginalen.
 
Zurück