Anthem: Statement von BioWare zum Kotaku-Artikel löst weitere Kritik aus

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Anthem: Statement von BioWare zum Kotaku-Artikel löst weitere Kritik aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Anthem: Statement von BioWare zum Kotaku-Artikel löst weitere Kritik aus
 
Gemessen an dem Handycap, das BioWare hatte, ist Anthem trotz aller Kritik ja gerade überragend geworden.
 
Müll finde ich es auch nicht. Man merkt aber das vieles falsch gelaufen ist
 
Gemessen an dem Handycap, das BioWare hatte, ist Anthem trotz aller Kritik ja gerade überragend geworden.

Das dachte ich mir auch so.
Wenn auch nur die Hälfte der Probleme stimmen die so kommuniziert werden, muss man BioWare fast schon loben das sie Anthem noch so hinbekommen haben.
 
Bestimmt kein schlechtes Spiel, aber halt kein Bioware Spiel.
 
Zurück