Days Gone: Wo ist der Hype? Warum man sich auf Days Gone freuen sollte

C

ChristianDörre

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Days Gone: Wo ist der Hype? Warum man sich auf Days Gone freuen sollte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Days Gone: Wo ist der Hype? Warum man sich auf Days Gone freuen sollte
 
Also ich erwarte nach wie vor das es ein Sony Spiel mit 10 Mio. wird, so wie die anderen Sony Exclusives, ich fand aber uch das es nie schlecht aussah, was in vielen Vorschauen immer wieder so rüber kommt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich freu mich drauf! Ich mag Open world und Zombiespiele. Und Der Charakter sagt mir beim gezeigtem auch zu! Sony Bend hat bis jetzt auch immer gute Spiele gliefert und ich freue mich, dass sie nun ein so großes Spiel machen!

Der 26 kann kommen, mir stellt sich nur noch die Frage ob es in Deutschland überhaupt ungeschnitten erscheint!
 
Ach da arbeiten jetzt eh andere, was die vor vielen Jahren brachten ist völlig egal.
 
lol.
Der Artikel will etwas Hype entfachen und hier wird dann über andere Games gesprochen.
Aussagekräftig, wie hoch die Vorfreude ist.

Ich glaube, es wird verhältnismäßig zu anderen Sonygames floppen.
 
lol.
Der Artikel will etwas Hype entfachen und hier wird dann über andere Games gesprochen.
Aussagekräftig, wie hoch die Vorfreude ist.

Ich glaube, es wird verhältnismäßig zu anderen Sonygames floppen.
Ok das geht irgendwie auf meine Kappe ^^

Wollte ja nur wissen auf welche Sony bend Spiele man so steht. Haben ja ewig nix veröffentlicht.

Auf days gone freue ich mich. Aber ein hype auslösen tut es nicht
 
Die ganzen Bend Handheld Spiele waren sogar ziemlich gut.
Einziges PRoblem war die technische Limitierung durch den Handheld und dadurch war es halt immer eine Stufe unter der Konsolenfassung.
 
Also ich freu mich drauf und zu der Zeit kommen zum Glueck kaum andere große Titel..oder irre ich?
 
Also mittlerweile freue ich mich erstaunlicherweise auch auf den Titel. Werd mir zu Ostern jetzt auch endlich eine Pro zulegen, das neuste Modell scheint noch mal ein wenig leiser geworden zu sein.
 
Mir isses zu düster. Zombie-Gemetzel nehme ich für eine gute Geschichte in Kauf, aber hier scheint es eher im Vordergrund zu stehen. Ganz einfach gesagt: Das Spiel sieht nach Stress aus, weniger nach Spaß und es bietet scheinbar nichts wirklich neues, das es nicht irgendwo anders schon mal in besser gegeben hätte. So zumindest mein Eindruck bislang.
 
lol.
Der Artikel will etwas Hype entfachen und hier wird dann über andere Games gesprochen.
Aussagekräftig, wie hoch die Vorfreude ist.

Ich glaube, es wird verhältnismäßig zu anderen Sonygames floppen.

Es wird sicher nicht an die Verkaufszahlen von einem God of War oder Uncharted 4 ran kommen.

Aber auch wenn es sich nicht so gut verkauft wie die genannten Titel, muss man nicht gleich von einem Flop sprechen.

Schauen wir mal :)
 
Mir isses zu düster. Zombie-Gemetzel nehme ich für eine gute Geschichte in Kauf, aber hier scheint es eher im Vordergrund zu stehen. Ganz einfach gesagt: Das Spiel sieht nach Stress aus, weniger nach Spaß und es bietet scheinbar nichts wirklich neues, das es nicht irgendwo anders schon mal in besser gegeben hätte. So zumindest mein Eindruck bislang.

Hier der Gregor hat es gespielt und sagt was dazu. Ist ein gutes Video. Also ich hab Lust auf das Spiel, nach den ganzen Anthem loot Müll.

Hier das video-----> https://youtu.be/b-uFz5BFSJA
 
Zurück