Gran Turismo: Sport - Update 1.36 mit fünf neuen Autos ist da

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo: Sport - Update 1.36 mit fünf neuen Autos ist da gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Gran Turismo: Sport - Update 1.36 mit fünf neuen Autos ist da
 
Die geben mit neuen Inhalten bei Gran Turismo Sport wirklich Gas. Top!
In solchen Fällen wäre vom Prinzip ein kleiner Nachtest zu einem Spiel nicht verkehrt.
Kann ja als Vermerk zum Haupttest angeheftet werden.

Aber ist natürlich für manche Schwierig umzusetzen und es wollen sicher auch nicht alle Spieler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht auch immer noch Bock. Zwischendurch immer für ein paar Ründchen gut. Mit dem richtigen "Raum" macht es echt mega viel Spaß.
 
Zu GTS gabs doch einen Nachtest

Habe mal geschaut. Hast recht. Auf Gamezone/PC Games gab es einen Nachtest mit wohl höherer Wertung.

Machen die das bei allen Spielen so?
Also zumindest wo es nach vielen kostenlosen Updates besser geworden ist was den Content betrifft?
 
Jo recht hat er. Habe es aber auch nicht mitbekommen. Metacritic beeinflusst es jetzt eh nicht mehr aber ich schaue eh nicht danach wenn ich was kaufe
 
Jo recht hat er. Habe es aber auch nicht mitbekommen. Metacritic beeinflusst es jetzt eh nicht mehr aber ich schaue eh nicht danach wenn ich was kaufe

Aber wer jetzt sich nach Gran Turismo Sport informiert, liest vielleicht auch mal einen Test. Deswegen finde ich das gut.

Nur muss es dann bei allen vergleichbaren Spielen so umgesetzt werden.
 
Vor allem sollte das dann auch bei jedem Test gemacht werden. Wer sich jetzt informiert könnte 2 Tests erwischen die nicht neu getestet wurden bzw ein Update bekommen haben
 
Ist zwar löblich mit den ganzen Updates, dennoch wäre mir ein echtes GT7 mit großer Single-Player-Kampagne lieber.
 
Zurück