Playstation 5: Angeblich Bild des Controllers aufgetaucht

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 5: Angeblich Bild des Controllers aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Playstation 5: Angeblich Bild des Controllers aufgetaucht
 
Mehr wie der Xbox Controller? Die beste Entscheidung, die Sony treffen kann. Nichts geht über meinen Elite-Controller, duh!
 
Kann auf so ein "fettes" Teil verzichten.
Dann lieber das Design des DS4 behalten.
Das ist super, kann ruhig so bleiben :)

Optional vllt sowas wie ne Art SCUF-Controller anbieten
 
Kann wegen der Qualität nicht meckern.
Sticks, Trigger und Buttons funktionieren noch genauso gut wie am ersten Tag :cool:
Die Analogsticks haben auch noch gut Widerstand. Das war ja beim DS3 nach längerer Nutzung oft nicht mehr der Fall. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum Made my Day Dirty? Ich finde den XBox Controller an sich nicht überlegen weil ich mir auch lieber eine Fusion zwischen beiden wünschen würde aber ich finde schon das man die Qualität merkt wenn man beide in die Hand nimmt.
 
Kann ich leider nicht sagen. Ist mittlerweile mein 5ter Controller.....

Sind vllt Rage-Quits die Ursache? :D

Habe vier Stück, die ich immer im Wechsel nutze.
Deshalb nutzen die sich bei mir nicht so schnell ab ^^

Die Scuf DS4-Controller finde ich fast perfekt. Also ein DS 4 mit Paddles hinten dran.
Nur ist mir der Preis dafür etwas zu hoch mit 140€ für die günstigste Ausführung :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Ragequite nicht. Kann also auch nicht daran liegen. Mal die R2 Taste die anfängt zu klemmen oder der linke Stick zieht nach links. Immer eins von beiden
 
Mal daran gedacht einen Scuf zu holen? Wäre auf Dauer vllt billiger :D
Je nach Wunsch werden nämlich die Trigger und Sticks ausgestauscht.
Das Trigger-System von Scuf soll ne ne geringere Latenz und höhere Präzision bieten.
Die Sticks können durch längere ersetzt werden. Wenn man pervers ist, kann man auch die konkaven gegen konvexe Sticks tauschen :D


176 € würde meine Konfiguration kosten :D

unbenannt-png.4748
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    318,9 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre nicht bereit soviel für einen Controller zu zahlen. 60€ sehe ich als angemessen
 
In den ersten 2 Jahren hatte ich auch massive Probleme mit den Controllern. Gummi löst sich auf, Schultertaste geht nicht mehr.

Ich finde die Analogsticks beim XBOX One Controller besser.
 
Gut, man muss dazu aber auch sagen das ich nach wie vor nicht wenig spiele. Auch wenn es ein bisschen weniger geworden ist :)
 
Ich hab mittlerweile 4 Elite Controller und bei keinem sind abnutzungen zu erkennen. Laufen alle tadellos.
 
Der Elite ust gut, aber mittlerweile lohnt er sich nimmer wirklich.
Die geile Gummierung haben ja jetzt auch die normalos.

Beim DS4 hat such einer von dreien das R2 knarzen bekommen.
Aber für den Preis kein unding. Weltuntergang.

Ich hätte aber gerne so schöne limited edtionen wie bei NS :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück