Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2: Blutsauger-Rollenspiel offiziell angekündigt

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2: Blutsauger-Rollenspiel offiziell angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2: Blutsauger-Rollenspiel offiziell angekündigt
 
Erst einmal geil. Beim Entwickler bin ich aber noch etwas skeptisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Is da nicht gerade der erste Teil in den Gamepass gekommen, is das gut?
 
Ah ok, danke. Dieses Spiel hier sieht interessant aus, den Erstling kenne ich allerdings nicht. Ist das So ein Ego RPG wie Skyrim oder Fallout, bzw wie Bioshock oder Deus Ex?

Ist ein RPG dass man in der Ego oder Third Person Ansicht spielen kann. Würde es von der Richtung am ehesten noch mit Deus Ex vergleichen.
 
Schade. Da erscheint nächstes Jahr also eine Fortsetzung zu einem anscheinend guten Rollenspiel auf der PS4. Aber was ist mit dem Erstling? Erschien anscheinend nur für PC. Eine Neuauflage für die PS4 wäre da schon wünschenswert.
 
Bin auch gerade verblüfft, ist wie bei Shenmue 3... an sowas glaubt man schon gar nicht mehr.
 
Schade. Da erscheint nächstes Jahr also eine Fortsetzung zu einem anscheinend guten Rollenspiel auf der PS4. Aber was ist mit dem Erstling? Erschien anscheinend nur für PC. Eine Neuauflage für die PS4 wäre da schon wünschenswert.

Kann sein das man die Rechte am ersten Teil nicht besitzt. Der erschien damals über Activision und der damalige Entwickler existiert nicht mehr.

Glaube auch nicht, dass man die Ressourcen für Teil 2 und eine Neuauflage besitzt. Ist schließlich ein kleines Studio. Teil 1 müsste auch in vielen Bereichen überarbeitet werden. Das Spiel litt damals massiv unter Bugs und technischen Problemen. Vieles wurde erst durch Fan Patches beseitigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
War auch das erste Source Spiel wenn ich mich recht erinnere, noch vor Half Life 2. Ich freue mich zwar auf den 2ten Teil , doch ich versuche erstmal keinem Hype zu verfallen. Die Erwartungen könnten sonst nur enttäuscht werden.
 
Bei gog gibt es den ersten Teil.

Hat das jemand mal gespielt. Ist es noch spielbar?

Hab da nach der Ankündigung irgendwie enorm Bock drauf
 
Zurück