Xbox One: Konsole ohne Disc-Laufwerk offenbar geleakt

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Konsole ohne Disc-Laufwerk offenbar geleakt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox One: Konsole ohne Disc-Laufwerk offenbar geleakt
 
Wer eh lieber digital unterwegs ist, für den kann das eine feine Sache/Alternative sein.

Für mich wäre aber diese "Konsole", genau wie das neue Google-Teil, absolut uninteressant.
 
Wird ne Totgeburt..dann doch lieber gleich Streaming.
 
Ist ne gute idee den shitstorm auf die one zu bringen, dami in der nächsten gen keiner mehr schreit
 
Also wenn du hier den newsbereich anschaust... dann siehst doch das heutzutage wegen allem nen shitstorm kommt...

Aber bei dieser Konsole aus welchem Grund? Würde Microsoft mit dem Release der All-Digital den Verkauf der normalen One S mit Laufwerk einstellen, dann vielleicht. Aber als Zusatz schließe ich einen Shitstorm aus.
 
Gutes Teil.
Hoffentlich hat man bei der Next Gen dann auch die Wahl zwischen einer Digital Only Kiste und einer mit Laufwerk.
 
Und jeder der halbwegs bei Verstand ist, kauft sich die Laufwerkausgabe, um seine alten Disks zu spielen und sich nicht nochmal abkassieren zu lassen.
 
Gutes Teil.
Hoffentlich hat man bei der Next Gen dann auch die Wahl zwischen einer Digital Only Kiste und einer mit Laufwerk.
Darauf läuft es doch hinaus.Sollten die Verkaufszahlen der Konsole ohne Laufwerk gegenüber der Disc Version toppen, wird man später nicht mehr die Wahl haben.Man schnuppert sich sozusagen ran damit:bigsmile:
 
Ich erwarte auch Zwitter Konsole, zumindest zum Start, ich denke mal MS wird einen "weichen" Übergang schaffen mit der nächsten XBOX Konsole...
 
Ich würde mir ja wünschen das man durch den Verzicht des Laufwerks ne Wasserkühlung einbauen kann! oder zumindest Dämmmatten als Ausgleich.

Also ich hab ja vor nächste Gen, komplett auf digital Ramschkauf umzusteigen, sprich kein Spiel zum Release, alles möglichst billig... nur Angebote, Gratiszeug, Streaming etc. die jetzige Gen war ultrakrass teuer für mich, das mach ich nicht nochmal...
 
Gerade das UHD-Laufwerk hat die One S ja so attraktiv gemacht :D
Mal sehen wie groß die Kostenersparnis im Vergleich zur "normalen" One S wird.
 
Und jeder der halbwegs bei Verstand ist, kauft sich die Laufwerkausgabe, um seine alten Disks zu spielen und sich nicht nochmal abkassieren zu lassen.

Glaube die Konsole soll auch an Einsteiger gerichtet sein.
Aber ich befürchte das der Preis zumindest zum Release zu hoch ausfallen wird.
 
Zurück