Google präsentiert die "Zukunft des Gamings"

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Google präsentiert die "Zukunft des Gamings" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Google präsentiert die "Zukunft des Gamings"
 
Ich zieh es mir gerade über Youtube an.

"Eine spieleplattform für alle" dürfte wohl in Richtung stream gehen

Edit: assassins creed odyssey wird mit 1080p gestreamt.

Wow... Not
 
Jup, Stadia sieht bisher nach einem Konkurrenten zu Playstation Now & Co. aus.
 
Noch nie erlebt das Leute heutzutage 1080p so feiern wie auf dieser PK. Willkommen im Jahre 2006.
 
10,7 Tflops Rechenleistung
"more than the top consoles combined"
Super Vergleich so kurz vor der neuen Gen :D

Wann soll das nochmal starten?

Bin da etwas enttäuscht.
Dachte eig., dass man durch Streaming"endlose" Rechenpower bekommt und nicht nur 10 tflops ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die X schafft theoretisch 4k und 60 fps. Die nächste Gen wird es sicherlich. Verstehe nicht wie man 1080p feiern kann. Vorallem weil das gezeigte unter optimalen Bedingungen läuft.
Laut Präsi soll ja 4k mit 60 frames und Hdr bei maximaler quali drin sein.
 
Da stand aber nicht wann.
Bis jetzt ist aber nur 1080p möglich. Wann 4k oder 8k möglich sein wird, wurde ja nicht erwähnt.

Hat man was zum Release gesagt?
 
Spätestens zu doom eternal. Das soll ja auf 4k laufen
 
Style Transfer ML?
Hab ich was verpasst oder hat das einfach nur verschiedene Shader draufgehauen?
 
Die X schafft theoretisch 4k und 60 fps. Die nächste Gen wird es sicherlich. Verstehe nicht wie man 1080p feiern kann. Vorallem weil das gezeigte unter optimalen Bedingungen läuft.

1080p ist für Streaming schon ok. Auch im Jahr 2019.

Da wird in den nächsten Jahren sicherlich mehr kommen.

Hoffentlich kommen auch die entsprechenden Internet Leitungen mit dazu :D
 
Zurück