The Division 2: Retail-Verkauf schlechter als beim Vorgänger

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division 2: Retail-Verkauf schlechter als beim Vorgänger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Division 2: Retail-Verkauf schlechter als beim Vorgänger
 
Nein, da wird einfach auf Download geklickt anstatt einen lokalen Händler zu unterstützen.
 
Ein Onlinespiel Retail zu kaufen ist aber auch sinnfrei - abgesehen vom Sammler der seine Vitrine füllen möchte.

Es wäre interessant wenn die digitalen Verkäufe mal berichtet werden - nicht nur zu Division 2.
 
Ich auch das die Leute mehr die Downloadfassung geholt haben. Wäre jetzt nicht unüblich
 
The Division 2 dürfte nach diesem Failout 76 und Anthem Müll noch positiv herausstechen.
 
Nein, da wird einfach auf Download geklickt anstatt einen lokalen Händler zu unterstützen.
Der Videospiel Laden der optische Datenträger verkauft wird genau so aussterben wie die Videotheken und der Rüstungsschmied. Braucht einfach keiner mehr.
Ich bestelle 90% der Sachen online, abgesehen von Lebensmitteln. Geht einfacher und ist günstiger.
 
Macht auf jeden Fall Spaß - vor allem im Coop - und bislang hatte ich noch keine gröberen bzw. spielspaßbremsenden Fehler. Nicht 1 Absturz oder Abflug aus einem laufenden Spiel in rund 20 Std.

Zum Handel: wenn sie die Downloadcodes als Karten zu einem guten Kurs verkaufen würden, würde ich durchaus auch den Handel unterstützen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja es gibt zu viele GaaS, Onlinevertrieb ist in dieser Gen viel normaler geworden und Division 1 war eine Enttäuschung...

Was ich mir auch gut vorstellen kann ist auch das man keinen Nachfolger will, wenn man bereits tausende Std. Gespielt hat, irgendwann möchte man doch was anderes haben
 
Zurück