Days Gone: Fotomodus ermöglicht schöne Aufnahmen

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Days Gone: Fotomodus ermöglicht schöne Aufnahmen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Days Gone: Fotomodus ermöglicht schöne Aufnahmen
 
Krass... ein Fotomodus, sowas hat wirklich kaum ein Spiel zu bieten!

News des Tages!!! :D

Danke Sony !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier sehen sie einen Zombie aus dem Faultal. Man achte auf die modrige Farbgebung der verbliebenen Hautstreifen. Eine Besonderheit dieser Region. Lassen sie uns das nächste Bild betrachten: Die Verspeisung eines Homo Sapiens...
 
Wenigstens wird dieser nicht als Update nachgeliefert. :)
 
Finde so einen Fotomodus bei Spielen eigentlich ganz nett.
Kein Must Have, aber um mal paar schöne Bilder zu machen ganz gut.
 
Richtig genutzt habe ich es nur bei HZD weil bei der Optik und den Ausblicken musste ich es einfach machen :)
Sonst aber eher weniger aber schön wenn so was dabei ist
 
Und ich soll eine Microsoft Fee sein :D

Die Sony Gang ist doch hier ein ganz anderes Kaliber :D #DankeSony
 
Ein Xbot biste. Aber zumindest keine Google-Drohne. War echt schaurig was da auf deren Konferenz vorher gezeigt wurde.
 
Zurück