EA Access für PlayStation 4: Abo-Service bald auf der Sony-Konsole?

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu EA Access für PlayStation 4: Abo-Service bald auf der Sony-Konsole? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: EA Access für PlayStation 4: Abo-Service bald auf der Sony-Konsole?
 
Ich auch nicht, wenn ich z.B. Anthem will, dann jetzt und nicht in paar Monaten...
 
Das kostet 25€ im Jahr.
Allein durch die 10 Stunden Test und immer wieder Extras die man in spielen erhält, hat sich das gelohnt. Bei Alex gab es beispielsweise einfach soviel ingame Währung, dass man die beiden Charaktere direkt kaufen kann. Dazu der Sport Games Pool. Perfekt. Muss ich nie mehr kaufen. :)
 
Ea Access ist für den Preis einfach ne absolute geniale Sache. Spiele ne Woche eher für 10 Stunden zocken. Immer wieder neue spiele in der Vault, die ich mir so nie gekauft hätte
 
Aktuell hat EA keine Spiele, die mich interessierten. Auch nicht bei den Ankündigungen.
 
Geht mir genauso. Wüsste nicht wozu ich EA Access bräuchte.
 
Ihr nicht . Gibt aber genügend andere.

Der Kater meckert ja sowieso nur
 
Ich find es nur ein Unding am Ende EA Access, Live Gold, gamePass und Co gleichzeitig zu haben.
Dann noch PSN, UPlay, WoW und alle Firmen sind glücklich:D
 
Vielleicht mal um Anthem auszuprobieren, aber ansonsten sehe ich kein EA Spiel das mich interessiert. Da teile ich dir doch Meinung vom Garfield.
 
Ich find es nur ein Unding am Ende EA Access, Live Gold, gamePass und Co gleichzeitig zu haben.
Dann noch PSN, UPlay, WoW und alle Firmen sind glücklich:D

Ja, da wird man sich in Zukunft entscheiden müssen bei welchem Dienst man seine Prioritäten setzt.

Ich finde EA Access auch ein Top Angebot. Preis/ Leistung ist sehr gut.
Jedoch habe ich EA Access auch nicht.
Schafft man auch zeitlich nicht das alles zu zocken.
 
Bis auf Fifa, hat mich kein EA-Spiel in letzter Zeit interessiert.
In der Zukunft sieht es auch nicht besser aus.
Lohnt sich für mich nicht.
 
Zurück