Xbox One: PC-Spiele mit neuer App auf der Konsole zocken

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: PC-Spiele mit neuer App auf der Konsole zocken gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox One: PC-Spiele mit neuer App auf der Konsole zocken
 
Was soll das bringen?
Verstehe denn Sinn davon nicht so richtig.

Kann man das Spiel doch auch gleich auf dem PC spielen.

Einzig wer die Konsole am TV angeschlossen hat und der PC auf dem Schreibtisch oder einem anderen Raum steht. Dann kann man am TV zocken.
 
Was soll das bringen?
Verstehe denn Sinn davon nicht so richtig.

Schwacher Laptop + TV ist von Freundin/Frau belegt
Lösung: Mann zockt im Büro auf dem Monitor per Streaming
Das wäre doch ein Anwendungsfall :D

edit: okay, hab's nicht richtig gelesen :D
Wäre halt sowas wie Steam's "In-Home-Streaming"
Würde halt bei Spielen Sinn machen, die es auf der Xbox nicht gibt oder die man halt auf Steam gekauft hat. Nicht jeder hat einen Smart TV.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwacher Laptop + TV ist von Freundin/Frau belegt
Lösung: Mann zockt im Büro auf dem Monitor per Streaming
Das wäre doch ein Anwendungsfall :D

edit: okay, hab's nicht richtig gelesen :D
Wäre halt sowas wie Steam's "In-Home-Streaming"
Würde halt bei Spielen Sinn machen, die es auf der Xbox nicht gibt oder die man halt auf Steam gekauft hat. Nicht jeder hat einen Smart TV.

Aber den PC mit je nach Spiel entsprechender Leistung benötigt man ja trotzdem.

Wäre doch wirklich nur was wenn man am TV zocken möchte und kein Kabel verlegen möchte.
 
@Elvis: Die Variante anders herum gibt es auch - XBox auf PC streamen ;-)
 
Komplett nutzlos. Wisst ihr was nicht nutzlos wäre, exklusive Spiele.
 
Nein, weil du allgemein jeden mist von ms gutredest

Zeige mir hier den Post wo ich die Funktion direkt gut rede...

Wie gesagt. Mir bringt die Funktion nichts. Wer die Funktion nutzen kann und will, der soll das machen.

Und allgemein finde ich auch vieles gut bei der Xbox. Darum habe ich ja eine.

Und wenn mir etwas nicht gefällt, dann schreibe ich das auch.

Ich fand z. B. die Einstellung von Scalebound und Fable Legends scheiße. Überhaupt was Microsoft mit Fable vor hatte, hat mir nicht gefallen. Ich fand auch die Entwicklung der MS eigenen Spiele und Studios nicht gut. Lionhead Schließung, keine neuen Studios im Gegenzug eröffnet. Keine neue große Marke auf dem Markt etabliert. Die Exklusiv Spiele haben mir auch nicht alle gefallen. Konnte z. B. mit Quantum Break und Sunset Overdrive nichts anfangen. Das Xbox Dashboard war zum Release war eine Katastrophe. Die aktuelle Xbox App ist von der Performance einfach schlecht. Das Xbox Dashboard könnte auch im aktuellen Zustand flüssiger laufen (Store, Community Hub). Die Qualität des Elite Controllers könnte für den Preis definitiv besser sein (ablösendes Gummi an den Griffen)

Gibt sicher noch einige andere Dinge die ich nicht gut fand.

Und wenn mir etwas bei der Xbox gefällt, dann schreibe ich das natürlich auch :) Verstehe dein Problem nicht ;)
 
Auf das Feature hab ich mich schon lange gefreut, ich hoffe nur dass die Latenz auch in Ordnung ist, sonst macht das wenig Sinn.
 
Zurück