Rage 2: 1080p mit 60 fps auf Xbox One X und PS4 Pro bestätigt

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Rage 2: 1080p mit 60 fps auf Xbox One X und PS4 Pro bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Rage 2: 1080p mit 60 fps auf Xbox One X und PS4 Pro bestätigt
 
Geiler scheiß :)
Aber hatte das nicht schon Rage 1 auf der PS360?
 
Rage 1 Lief auf der 360 mit 720p 60fps und das sehr stabil und sah klasse aus zu der Zeit.

Für 2 wäre ein wenig höhere Auflösung gerne auch dynamisch sicher auch nicht schlecht wobei 60fps immer nice sind - vor allem wenn es eine große Open World ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die idtech Engine ist doch auf 60fps hardgecoded. Außer dem technisch extrem miesen The Evil Within lief eigentlich alles mit der Engine mit 60 Bildern die Sekunde.
 
Die idtech Engine ist doch auf 60fps hardgecoded. Außer dem technisch extrem miesen The Evil Within lief eigentlich alles mit der Engine mit 60 Bildern die Sekunde.

Bei Rage 2 kommt dieses mal allerdings nicht die idTech Engine zum Einsatz, sondern die Apex Engine.
 
Die Standard Konsolen sollen mit 30fps laufen.

Ob sich nur die FPS bei den One X/PS4 Pro Versionen zur Standard Versionen unterscheiden? Oder gibt es bessere Details auf den stärkeren Konsolen?

Ist da schon was bekannt?
 
60 fps gehört einfach zu einem id shooter, ob idtech oder nicht nicht...

Freue mich riesig drauf, hab extra nochmal Rage 1 dieses Jahr durchgespielt, dank XBOX Abwärtskompatibilität.
 
Es ist ein id Shooter.

In der Geschichte von id gab es immer dritt entwickler, welche Teile für deren Serien entwickelten. Neu ist nur das man nicht auf idtech zurückgreift.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ja klar das Rage ein von id selbst produziertes oder koproduziertes Game ist.
Dazu ist Rage 1 auch ziemlich enttäuschend gewesen.

id kann halt nur lineare und MP Shooter :)
 
Hä? Warum kein 4k? Und wenn es nur als Alternative angeboten wird. Ich hab zwar selbst weder 4k Konsole noch Fernseher aber würden sich bestimmt ne Menge drüber freuen. Wenn es auf den alten Standardkonsolen in 30fps zumutbar ist dann auf den neuen doch sicher auch. Udn ne 60fps Option bei 4k mit reduzieretn Details wäre für viele sicher auch akzeptabel. Aber das wäre ja zuviel Arbeit. Rage1 war damals technisch ne Meisterleistung, bin heute noch begeistert was sie aus den alten Kisten nochrausgeholt haben.
 
Fernab von diesem Technik - Gewichse ist mir Rage 2 einfach zu weit weg von Teil 1.

Warum muss die Postapokalypse inzwischen immer so bunt und verrückt sein? Mit Gehoppse und so nem Kram?
Hätte es lieber etwas ruhiger, gruseliger und langsamer gehabt... Eben mehr wie Teil 1.
 
Ich hab die Befürchtung, dass es wie Just Caus und Mad Max, schnell zu monoton wird.
 
Zurück