Microsoft: Xbox Live künftig auch für iOS- und Android-Spiele

A

AntonioFunes

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Xbox Live künftig auch für iOS- und Android-Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Microsoft: Xbox Live künftig auch für iOS- und Android-Spiele
 
So wird Xbox Live bei den Nutzern wohl bald an dem ein oder anderen Konkurrenten vorbei ziehen :)
 
Pfff das wird enden wie zune und windows phone... keine ahnung, was ms reitet, das sie glauben, das die welt nur auf ihren Dienstleistungen, aber vor allem auf deren Games warten...
 
Pfff das wird enden wie zune und windows phone... keine ahnung, was ms reitet, das sie glauben, das die welt nur auf ihren Dienstleistungen, aber vor allem auf deren Games warten...

Sicherlich nicht. Xbox Live ist doch jetzt schon erfolgreicher als Windows Phone und Zune.
Der Dienst hat sich schon lange bewährt.
 
Ja, weil es der Dienst zur XBOX Konsole ist... aber wofür brauche ich es bitte aufm iPhone???

Als ob die Welt darauf gewartet hätte... FLOP!
 
Ist halt eine Erweiterung des Netzwerkes.
Ich brauch es jetzt nicht.
 
Geht doch darum das Microsoft ein Stück vom Kuchen abhaben möchte. Hat nichts mit anderen schon vorhandenen Diensten zu tun.

Ist wie überall wenn ein neuer Anbieter zu einem schon vorhandenen dazu kommt.

Glaube kaum das einer der Angry Birds zockt wegen sowas eine Xbox kauft.
 
Hab den Box und ein iPhone - passt :)

Mir jedenfalls gefällt es.
 
Glaube kaum das einer der Angry Birds zockt wegen sowas eine Xbox kauft.

Geht denke eher darum Xbox Live weiter zu verbreiten.
Vielleicht wenn z.b. mal ein cooles Mobiles Multiplayer Spiel erscheint das man dann vielleicht gleich mit seinen Freunden von Xbox Live zusammen zocken kann. Inklusive Party und paar Erfolge.
 
Verstehe das Rumgflenne nicht.
Ist ja nicht so, als ob da Microsoft jetzt Milliarden reingesteckt hätte.
Für die Entwickler ist es doch ganz cool, wenn sie jetzt ohne Mehraufwand, ihre Spiele mit Live verknüpfen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht datum, wie man den profitablen service haben kann, ohne die gescheiterte konsole!
 
Verstehe das Rumgflenne nicht.
Ist ja nicht so, als ob da Microsoft jetzt Milliarden reingesteckt hätte.
Für die Entwickler ist es doch ganz cool, wenn sie jetzt ohne Mehraufwand, ihre Spiele mit Live verknüpfen können.

Manche flennen wahrscheinlich wieder aus Prinzip weil MS.

Ob man das nun selbst braucht oder nicht sei mal dahin gestellt. Aber ansich ist es doch ok so etwas anzubieten.
 
Zurück